Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReginaAlex am 26.04.2011, 23:13 Uhr

Bitte um Rat!!!

Hallo alle zusammen,ich gehoere auch zu euch,wuenschen uns noch ein zweites Kind.zu meiner Frage:ich habe ganz unregelmaesigen Zyklus,mal 28,mal 31 oder 47 sogar.ich hatte meine letze Periode am 29.03.11 gehabt.weiss gar nicht wann mein es war...wann soll ich Test machen???kann mir jemand helfen.?danke im voraus

 
2 Antworten:

Re: Bitte um Rat!!!

Antwort von Ungeduldine am 27.04.2011, 9:26 Uhr

Normalerweise geht man ja nach dem längsten Zyklus....aber 47 Tage abwarten? Ich glaube ich würde zwischenzeitlich nach Gefühl einfach mal einen machen...allerdings mit dem Bewusstsein, dass der jetzt nicht unbedingt richtig anzeigen muss, wenn es dann halt zu früh war.
Hast du schon mal mit deinem FA gesprochen wegen den großen Unregelmäßigkeiten in deinem Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat!!!

Antwort von steff2711 am 28.04.2011, 19:54 Uhr

Hallo ReginaAlex

Also, wir waren auch am üben mit Kind Nr. 2. Hatte nach der Geburt meiner Tochter auch keinen regelmäßigen Zyklus.

Mein Verlauf:
2 Zyklen Duphaston
dann 1 Zyklus Duphaston und AgnuCaston (Mönchspfeffer)

Und schwupps hat es geklappt. Nehme jetzt noch zusätzlich Utrogestan, da bei mir "angeblich" eine Gelbkörperschwäche festgestellt wurde.

Wenn du mehr wissen möchtest, gerne per PN, da ich nur noch selten hier mit lese... gehöre ja nicht mehr hier hin

Alles gute.

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.