Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinocchio am 21.03.2008, 17:31 Uhr

NMT+1 Test Negativ trotzdem SS ?????????

Hallöchen .
Bin im Moment echt Ratlos .Bekomme meine Mens sonst eigentlich immer 2 Tage eher oder pünktlich .War mein Leben lang noch nicht anders.Aber jetzt .Bin heute NMT+1 ,hab nen Test gemacht ,der ist aber Negativ :-)Habe ziehen in den Leisten und nen angeschwollenen Bauch .Bin ewig müde .Könnte ich trotzdem SS sein ? Hatte das schon mal jemand ??
Gruß von der verzweifelten Susi *schneuf*

 
1 Antwort:

Re: NMT+1 Test Negativ trotzdem SS ?????????

Antwort von Ane1204 am 21.03.2008, 18:44 Uhr

hallo,

solange noch keine mens da ist hast du aufjeden fall noch hoffnung!! hast du mit morgenurin getestet? wenn nicht, dann würde ich morgen oder übermorgen nochmal mit morgenurin testen. vielleicht ist die hcg-konzentration noch nciht hoch genug gewesen!! viel glück!!!

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nix ss!

Ich war also heute beim FA und der hat Ultraschall gemacht und wie schon vermutet bin ich nicht schwanger. Sie meinte Periode wird heute kommen (hatte schon etwas Blut gesehen). Sie hat sich auch die Eierstöcke angesehen und es ist alles in Ordnung. Das beruhigt mich jetzt ...

von Sylvia2 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

5 Tage überfällig + SSTest negativ

Hallo Mädels, ich weiß im Moment nicht so recht weiter. Ich bin seit 5 Tagen überfällig aber der Test heute war negativ. Mein Zyklus ist eigentlich immer sehr regelmäßig (28 Tage). AUßerdem habe ich seit ca. 1 Woche ab und zu ein Ziehen im Bauch und manchmal zieht es in der ...

von Sylvia2 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Anzeichen für SS

Hallo Ihr, wie war das eigentlich bei Euch? Was hattet Ihr für Anzeichen, als Ihr schwanger gewesen seid und noch ganz am Anfang wart? Ich weiß gar nicht mehr, wie das damals vor 4 Jahren bei mir war. Versuchen es jetzt schon das 3. Mal mit Ovulationstest von Rossmann bzw. so ...

von Kummerjessi 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS Anzeichen...

Hallo liebe Mitfiebernde, Hatte jemand bei seinem 1. (oder vorhergehenden)Sprössling als SS Beschwerden Schmerzen in der Brust? Leichte Schmerzen hatte ich auch, nur jetzt irgendwie sind an der linken Seite die Milchdrüsen total angeschwollen, also um genauer zusagen nur ...

von DaniSahne81 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

wieder da und Frage wegen sst

Hallo ich hatte mich schon mal vor kurzem hier vorgestellt hatte aber dann Internetstörungen. Ich bin 25 Jahre habe eine Tochter 14 Monate und wir basteln seit 3 Monaten an einem Geschwisterchen. Habe mir diese Sst Kassetten aus einer Internetapo 10 st für 13 euro ...

von Frosch83 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wann SS nach KS?

Hallo ihr Lieben. Gehöre ja nicht hier her, aber würde gerne wieder. Nun hatte ich bei meinem Sohn nach Geburtsstillstand und Abfallen der Herztöne einen Not- Kaiserschnitt. Er wurde am 31.08.2007 geboren. Nun möchte ich gerne wieder SS werden, nur habe ich totale Angst, ...

von Tieny2811 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

welchen SST habt ihr genommen???

Hallo, welchen SST habt ihr genommen?Ich hätte heute NMT aber nix in Sicht ausser viel Schleim und heute früh etwas leich bräunliches am Papier und im Slip.Ich bin sooooo aufgeregt und muss unbedingt einen Test machen*gg* also welchen empfehlt ihr mir???? LG ...

von stupsy 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

trotz negativem SST schwanger?

hallo, hab mal ne frage. also ich fühl mich schwanger, brüste ziehen, keine pickel, keine unterleibsschmerzen, und hab einen frühSST gemacht, negativ! hatte am 28.01.08 die letzte regel, war der test zu früh, oder weiß er was er anzeigt, oder irrt er sich viell.? lg ...

von firstbaby 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS-Anzeichen?

Hallo erstmal allen Positiv-Testerinnen herzlichen Glückwunsch! Habe seit ein paar Tage total unruhig und so komisches Ziehen im Bauch. Dazu kommt das ich total erschöpft bin. Meine NMT ist irgendwann diese Woche (unregelmässiger Zyklus). Könnten das SS-Anzeichen ...

von Carobiene 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.