Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kirchenmaus am 26.07.2009, 18:27 Uhr

Mutmachposting mit VIREN...

Hallo Mädels, die alten Hasen kennen mich vielleicht vom ein oder anderen Beitrag, den ich geschrieben habe...
Ich habe bereits 2 Kinder und hatte einen KiWu seit 12/2005 - letztes Jahr habe ich Hormonstatus und das alles machen lassen, Schilddrüsenunterfunktion und zuviele männliche Hormone waren das Ergebnis... bis Juni 08 bin ich fleißig immer zum Doc und bekam x Tabletten (auch Clomi)... danach habe ich gesagt "Ihr könnt mich alle mal!" bis letzten Montag, als ich nach sooooo langer Zeit einen positiven Test in der Hand hielt, ihr glaubt nicht wie ich geheult habe... Ohne Tabletten oder so... der nächste Weg wäre das Spermiogramm gewesen...
Letzten Dienstag war ich beim Doc, schon unerwartet weit (rechnerisch 8+6, laut Ultraschall erst 7+??), aber das Herzchen hat geschlagen und ich habe mein erstes Foto mitbekommen ....

Also meine Damen, nicht aufgeben und anstellen:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.