Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja-Sternchen am 23.02.2016, 14:37 Uhr

Muss mal jammern, voll bescheuert

Hallo,

mein Mann und ich haben fleißig gehibbelt, mehr oder weniger mit Spaß. Mittlerweile machen wir es schon seit über ein Jahr, trauriger Rekord.
Und ca ab dem Es bin ich voll negativ eingestellt. "Das klappt doch so wie so nicht!"
Das hab ich schon seit ein paar Monaten, vorher noch nie. Und um so mehr ich mir denn selber Mut zu rede um so schlimmer wird es. Das ist doch total bescheuert.
Ich hab schon überlegt ob es unbewusst durch irgend ne Angst ausgelöst wird, weil wir es ja dieses Mal sehr lange probieren. Und auch 2 Fg schon hatten. Das schlimme ist das ich nicht mal mit meiner Mutter drüber reden kann, sie versteht nicht mal warum wir uns noch ein drittes wünschen. Tief in inneren würde ich mir sogar noch ein viertes Kind wünschen.
Auch wird mir der Altersabstand zwischen den Kindern langsam zu groß, vielleicht spielt es auch unbewusst mit rein. Naja, um es kurz zu machen, meine Jungs wünschen sich auch ein Baby. Und ich brauch irgendwie einen klaren Kopf, hab aber kein Tipp mehr wie.
Sorry, fürs jammern. Ich weiß ja selber das es total bescheuert alles ist. Aber vielleicht kennt es ja jemand und hat ein Tipp. Man, wenn ich könnte würde ich die ganzen blöden Gedanken aus meine. Kopf werfen.

Danke, fürs lesen.
Grüße
Katja

 
4 Antworten:

Re: Muss mal jammern, voll bescheuert

Antwort von ladyanja3 am 23.02.2016, 14:43 Uhr

Hast du dich mal durchchecken lassen? Also ein Jahr ist ja schon ne ganze Weile, dafür dass ihr zwei lebende Beweise habt, dass es bei euch klappen muss.
Es kann aber auch sein, dass deine negative Einstellung wirklich dazu führt, dass du nicht schwanger wirst. Überleg mal, ein Baby will doch in ein glückliches Umfeld... Ansonsten kann ich dir aber auch nicht raten, wie du loslassen kannst, bin da auch ganz schlecht drin! :/
Nur die üblichen Phrasen: Entspann dich, setz dich nicht unter Druck, besonders was so Altersabstände, Geschlecht o.ä. betrifft... Schreibt sich eben unheimlich leicht, ist es aber eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern, voll bescheuert

Antwort von Mullemausjasmin am 23.02.2016, 14:48 Uhr

Ach Mensch ich kann mir gut vorstellen das es irgendwann frustriert. Hast du es schon mal Joga oder Akupunktur oder besprechen versucht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es ganz bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern, voll bescheuert

Antwort von katja-Sternchen am 23.02.2016, 16:58 Uhr

Hallo,

das mit dem durchchecken hab ich schon mal machen lassen, da war soweit alles ok.
Ich überleg aber mich noch mal durchchecken zu lassen und vielleicht mal auf abstand zu gehen. Mein Mann wünscht sich jetzt unbedingt ein drittes, egal zwecks Altersabstand und was es wird ist uns mittlerweile auch egal, Hauptsache gesund.
Es tut schon weh, wenn sich so lange nichts tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern, voll bescheuert

Antwort von buburuza am 23.02.2016, 17:32 Uhr

Mir geht's ähnlich. Haben jetzt 12 Üz hinter uns und gerade eine FG erlebt. Ich brauch auch dringend Abstand um wieder Perspektiven ohne weiteres Kind zu haben. Mir fällt das auch total schwer. Für's erste hab ich jetzt mal meinen persona und das thermometer verbannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.