Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 23.02.2016, 10:41 Uhr

Hallo sagen ;)

Jetzt les ich schon ein Weilchen mit und möchte nun auch mal "offiziell" Hallo sagen
Wir üben seit letztem Mai, aber leider kann ich nicht von einem annähernd regelmäßigen Zyklus sprechen. Unsere Nummer 1 ist jetzt 19 Monate alt. Als ich mit ihr nach 1,5 Jahren endlich schwanger wurde, habe ich schon gar nicht mehr daran geglaubt.
Diesmal haben wir uns früher an den FA gewandt und im nachsten Zyklus soll ich medikamentöse Unterstützung bekommen. Fragt sich nur wann der beginnt... bin jetzt ZT 31 und nix in Sicht (ES hat wahrscheinlich diesen Monat nicht stattgefunden).
Also: Auf eine nette und hoffentlich kurze Wartezeit!

 
5 Antworten:

Re: Hallo sagen ;)

Antwort von buburuza am 23.02.2016, 10:58 Uhr

Hallo und willkommen!
Na, da habt ihr ja auch schon einiges durch. Ist Nr.1 schließlich von selbst gekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen ;)

Antwort von Schnecki2014 am 23.02.2016, 11:11 Uhr

Herzlich Willkommen und hoffentlich bleibst du nicht lange bei uns.

Meine Kleine ist jetzt auch 19 Monate alt und wir üben seit Juli mit einer FG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen ;)

Antwort von Sunny980 am 23.02.2016, 11:44 Uhr

Herzlich willkommen und fröhliches mit hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen ;)

Antwort von ClaudeMi am 23.02.2016, 12:30 Uhr

Von selbst entstanden schon (witzig, dass man nach 18 Monaten noch von "spontan" redet) trotz pco, von selbst gekommen leider nicht. Das ss-werden war noch das leichteste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo sagen ;)

Antwort von SuInJu am 23.02.2016, 15:03 Uhr

Hallooo

meine Tochter ist auch 19 Monate alt. Mein Zyklus war durch das Stillen auch sehr regelmäßig bis ich den Klapperstorchtee getrunken habe. Wir hibbeln offiziell seit Januar diesen Jahres, weil ich da das erste Mal einen positiven Ovu hatte. Ich denke aber nicht, dass ich jeden Zyklus einen ES haben werde. Ich würde gern in diesem Jahr schwanger werden. Durch den langen Weg bis zu unserer Tochter mache ich mich auf einiges gefasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.