Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyanja3 am 23.02.2016, 8:22 Uhr

Bin sooo hibbelig! ES+16

Hallo Leute,

ich bin heute ES+16 und noch keine Mens in Sicht... Bin sooo hibbelig! Habe nur noch einen (vermutlich verwachsenen oder eingewachsenen) Eileiter, aber die KiWu hat mir gesagt, dass der ES diesmal auf der richtigen Seite sein wird und das haben wir genutzt, auch wenn die Chancen körperlich gesehen eher schlecht stehen.

Ich messe ansonsten aber nichts, keine Temperatur, Schleim, Ovus usw, weil mich das nur verrückt machen würde (und wenn der EL nicht funktioniert, nützt genaues Wissen zum ES eh nichts)... Ich vermute, dass ich eine verlängerte zweite Zyklushälfte habe, meine Zyklus-App sagt jedenfalls meine Mens erst für morgen voraus, daher will ich noch nicht wieder testen.
ES+12 Test tagsüber war negativ.

Anzeichen sind leichtes Brustspannen (hatte ich in anderen Zyklen schon doller), Unterleibsziehen als würde die Mens kommen (seit ca. 3 Tagen). Bin außerdem ziemlich trocken da unten.

Das kann doch alles nicht sein... Ich fühl mich echt verarscht vom eigenen Körper. Immer wieder üble PMS und Mens "zu spät" und dann doch wieder ne Enttäuschung. Deshalb will ich frühestens morgen früh, besser noch übermorgen testen...

Brauche bitte etwas Zuspruch... :( Ich will mir nicht immer Hoffnungen machen, obwohl ich doch eigentlich unfruchtbar oder zumindest stark eingeschränkt fruchtbar bin.

 
5 Antworten:

Re: Bin sooo hibbelig! ES+16

Antwort von buburuza am 23.02.2016, 8:46 Uhr

Ach immer dieses warten.... Kann dich sehr gut verstehen. Bei dauert es auch schon wieder ewig, und das obwohl bei uns alles passt.
Versuch dich ein wenig abzulenken! Ich weiß, dass das schwer ist, aber es ist das einzig sinnvolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo hibbelig! ES+16

Antwort von leonmaus03 am 23.02.2016, 8:58 Uhr

Hallo, ich bin zwar erst es+10. Aber ich kann dich gut verstehen. Ich habe kein hunger, weil mir seit gestern andauernd übel ist. Mein Bauch grummelt als wenn jeden die Mens kommt aber nix zu sehen. Rückenschmerzen im unteren Rücken hab ich seit gestern. Ja es ist einfach schrecklich das uns unser Körper immerwieder einen Streich und jeden Zyklus was anderes. Ich habe auch angst einen test zu machen-werde auch warten.
Ich finde es toll das du es so lange ausgehalten hast.
Ich wünsche Dir viel Glück und drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo hibbelig! ES+16

Antwort von Schnienchen am 23.02.2016, 10:28 Uhr

ich hibbel mit dir
ich dürfte es+10/ 11 sein
ich weiß nur das ich am 11.2 fett positiv mit dem ovulationstest getestet habe
ich weiß nun weder meine zykluslänge noch wann meine Periode kommen sollte
mein test war heute morgen auch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo hibbelig! ES+16

Antwort von Erdbeere1991 am 23.02.2016, 12:24 Uhr

Oh du arme, dass muss wirklich schwer für dich sein.
Aber das du so positiv eingestellt bist und an deinen Körper glaubst, kann dir nur irfendwann Glück bringen. Besser als wenn du es aufgeben würdest :)
Fühl dich gedrückt und suche dir nebenbei ein anderes "Projekt"?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin sooo hibbelig! ES+16

Antwort von ladyanja3 am 23.02.2016, 14:38 Uhr

So... Das wars mit Hibbeln... leichte Schleimblutung. So fängt es immer an... :( Jetzt warte ich auf den 1.3. da ist Termin in der KiWu. Da hilft wohl echt nur noch IVF...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.