Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 03.06.2014, 12:25 Uhr

muss heute zu meinen FA...

Hallo Mädels!
Ich muss heute nachmittag zu meinen FA , wegen Bluttest für Hormonwerte, da ich PMS habe und die nächsten zwei Wochen haben die Urlaub, wollen die jetzt heute mir mein Blut zapfen, aber ich denke die sehen nichts, weil mir gesagt wurde, man soll wegen Hormone zwei Tage vor Periode kontrollieren.

Bin heute ES+5 sehen wird man so wieso denke ich nichts oder???
dann mache ich auch kein Ultraschall heute, alles um sonst denke ich.....
Kann man im Ultraschall etwas sehen bei ES+5?? ich meine Gebährmutterschleimhaut messen oder? aber das nützt mir nicht die ist so wieso ob schwanger oder Mens immer kurz davor gut aufgebaut.....

Ach gehe also um sonst hin....

 
4 Antworten:

Re: muss heute zu meinen FA...

Antwort von Maddi85 am 03.06.2014, 13:25 Uhr

Das weiß ich gar nicht. Aber bei ES +5 ist das ei doch nicht mal eingenistet oder?!
Wieso lässt du dir überhaupt blut abnehmen? Magst nicht warten und einen Test machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss heute zu meinen FA...

Antwort von SuperNika-2007 am 03.06.2014, 14:14 Uhr

nee ich muss hin, es hat nicht mit schwanger werden zu tun, ich habe vor Periode lauter komische syndrome, wie starke Hitzewallungen, starke Übelkeit, Müdigkeit und einiges mehr, meine Arzt meinte ich muss wieder Hormonwerte checken lassen, da es nach Pille absetzen schon mal vorkommt das die Hormone verrückt spielen.
Jetzt habe ich Termin, bin grad ES+5. wäre der Termin etwas später hätte er mich untersuchen können auf ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss heute zu meinen FA...

Antwort von Trisch am 03.06.2014, 15:01 Uhr

Hmm das Ei ist noch nicht eingenistet bei ES+5.ich denke nicht dass man da was sehen oder messen kann.
Dann hoffe ich mal, dass deine Beschwerden sich bessern .

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muss heute zu meinen FA...

Antwort von SuperNika-2007 am 03.06.2014, 15:16 Uhr

Hallo, bin grad vom Arzt, er wollte mir die Pille verschreiben damit ich meine Symptome weg bekomme, habe aber NEIN!!!! gesagt, hab jetzt ein Gynocadin Gel bekommen, ich soll auftrage drei tage vor Periode und wenn ich schwanger werde macht es gar nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.