Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje73 am 05.06.2009, 19:52 Uhr

Mönchspfeffer Tabletten abzugeben

Habe noch Mönchspfeffer Tabletten abzugeben.

Agnucaston heissen sie und wirken Zyklusregulierend und -stabilisierend.
Sie sind rein pflanzlich und haben bei mir nach nur enmonatiger Einnahme einen zuverlässigen Zyklus bewirkt.
UNd schwup war ich schwanger und nun habe ich noch 75 Tbl. über,die eine neue Besitzerin suchen die dann hoffentlich genauso viel Glück hat wie wir!

Ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen und meldet Euch einfach wenn ihr Bedarf habt.

Liebe Grüße
Antje mit Emily&Nelly

 
1 Antwort:

Re: Mönchspfeffer Tabletten abzugeben

Antwort von Schessi1983 am 06.06.2009, 10:12 Uhr

Du hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nochmal wegen mönchspfeffer... frage

hallo also ich habe vor 5 tagen damit angefangen möpf zu nehmen. heute ist zt 12. kann dann jetzt schon ein ES und eine zyklusregulierung sein oder dauert es dann oder wie ist das. hab so unerwartet viel spinnbaren zervix. wirkt das so schnell, ohne dass man das von beginn an ...

von Tigra1982 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer

Hallo, weiter unten kam die Frage zum Mönchspfeffer. Leider kam nur eine Antwort. Mich würden auch sehr Eure Erfahrungsberichte interessieren. Und, ist es tatsächlich ausreichend das Medikament abzusetzten wenn man einen pos. Test in Händen hält oder gibt es doch ein ...

von nidan 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

brauche Hilfe, wg. Mönchspfeffer!

Hallo, ich weiß dieses Thema wurde wahrscheinlich schon 30000 mal besprochen, aber ich weiß noch nicht genau drüber bescheid. Starten jetzt in ÜZ 5 nach FG und mit jedem Zyklus werden die Beschwerden des PMS stärker, habe deshalb heute Mönchspfeffer gekauft und hätte gerne mal ...

von JaMaMama 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer oder Akupunktur?

Hallo, mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille dauert jetzt schon über 40 Tage (dürfte noch nicht schwanger sein). Beim ersten mal absetzten (fürs erste Kind) war er sofort wieder wie vor der Pille und sehr regelmäßig. Jetzt bin ich am überlegen ob ich gleich mit ...

von nidan 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

MÖNCHSPFEFFER???EURE ERFAHRUNGEN BITTE!!!!

hallo habe mal eine frage wer hat erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht??Habe meine mens seit 2 monaten nicht mehr bekommen und mein FA hat gesagt ich soll das nehmen weil ich mir ja auch ein Kind wünsche!!Hat es bei euch geholfen und wenn ja wie und wie lange hat es ...

von sweet310787 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Tee und Mönchspfeffer

so nun habe ich endlich den Schritt geschafft. Mönchspfeffer nehme ich nun schon seit 4 Tagen (man ist der grauslich) und heute habe ich begonnen meinen Mensfördernden Tee zu trinken (habe ich von der Hebamme) jetzt muß ich mal eine Woche durchhalten mit dem Tee mal schauen ...

von sandra2101 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer???

war jetzt grad beim FA gestern hab ichs nicht mehr geschafft, die scheiss vertretung war da, hat mich 2 stunden warten lassen, und dann meinte sie sie sieht nix, und das is normal nach der DMS, und ich soll mir mönchspfeffer kaufen, biofem,15€ ca. 100 tabletten, war ...

von nachtcreme 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Eure Erfahrungen mit Mönchspfeffer bitte!!!

Hallo,manche von euch kennen mich vielleicht noch,..bin immer mal wieder hier,aber nicht ständig,.... nicht weil ich nicht gerne hier bin,einfach,weil mir die Zeit fehlt.. Ich bin 29 J,habe 2 jungen und wünsche mir nun seit ca 1 Jahr ein weiteres Kind mit meinem neuem Partner ...

von robynluismami 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Wann Mönchspfeffer???

Bin heute ZT 38/39 - und nix tut sich :-( Schwanger bin ich def. nicht. Bei der Blutuntersung am Monatg war HCG neg. Meine Entzündungswerte waren allerdings auch in Ordnung - worauf ich jetzt mal hofffe und schließe das somit keine Unterleibsentzündung vorliegt.... Aber ...

von Bianca78 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer, kurze Frage

Hallo! Ich habe eine Frage, wer hat Erfahrungen mit Möpf? Nimmt man die den ganzen Monat oder nur die zweite Zyklushälfte? Und kennt Ihr das Brustziehen dabei als Nebenwirkung? Nehme es seit der zweiten Hälfte des letzten Zyklus und anstatt ein bisschen länger ist er etwas ...

von würfel 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.