Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katti2505 am 26.03.2009, 11:55 Uhr

Möchte mich auch zu Euch gesellen

Hallo, ich würde mich gerne zu Euch gesellen. Kurz zu mir: ich bin 29 Jahre alt und habe unsere kleine Tochter im Februar in der 24. Woche zur Welt gebracht. Leider ist Sie nach 10 Tagen verstorben und wir möchten trotz dem Rückschlag ein Kind. Wir sind jetzt im 1 ÜZ und ich hoffe das ich schnell wieder schwanger werde. Trotz dem bei meinem Mann und mir alles in Ordnung ist, hat es 5 Jahre gedauert bis ich schwanger wurde. Ich hoffe jemanden zu finden mit dem ich mich austauschen kann, der evtl. das gleiche durchgemacht hat und mir das hibbeln erleichtert :-)
LG

 
9 Antworten:

Re: Möchte mich auch zu Euch gesellen

Antwort von Martina08 am 26.03.2009, 12:16 Uhr

Erst mal herzlich Willkommen. Tut mir leid, dass du diesen Verlust hattest. Freut mich für euch, dass ihr es nochmal probieren wollt. Ich hoffe deine Zeit hier dauert nicht so lang.
Bin heute auch erst zugestoßen und auch im ersten ÜZ. Hatte im Feb. eine AS.
Also dann, was hälst du davon, wenn wir gleich in den Dezemberbus einsteigen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch zu Euch gesellen

Antwort von kroska am 26.03.2009, 12:24 Uhr

Von mir auch erstmal ein herzlich Willkommen. Es tut mir leid,was euch passiert ist, ich hoffe ihr habt Menschen gehabt, die euch aufgefsngen haben. Ich bin auch relativ neu hier und im 1. ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch zu Euch gesellen

Antwort von mama271104 am 26.03.2009, 13:34 Uhr

wünsche dich hier auch herzlich Willkommen! dein Verlust tut mir sehr leid..hoffe das ihr nicht einen allzulangen Übungsweg habt...
wir sind in dem 4 Üz , ich bin 26j und habe zwei kinder wünschen uns noch eins...

wünscht dir viel Glück...

GLÜCK GLÜCK GLÜCK GLÜCK GLÜCK GLÜCK GLÜCK GLÜCK GLÜCK GLÜCK GLÜCK GLÜCK GLÜCK GLÜCK GLÜCK GLÜCK GLÜCK GLÜCK

GLG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch zu Euch gesellen

Antwort von smily-tina am 26.03.2009, 13:55 Uhr

Ich habe eine Gänsehaut! Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr euer Baby gehen lassen musstet! *drückdichganzfest*

Ich wünsche dir, dass du nicht allzu lange auf deine 2. Schwangerschaft warten musst....

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch zu Euch gesellen

Antwort von Tinalein77 am 26.03.2009, 14:26 Uhr

Hallo! Zuerst mal herzlich willkommen hier! Tut mir auch wirklich unendlich leid was dir passiert ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall das scih dein Wunsch erfüllt, du super schnell wieder ss wirst und dann am Ende ein gesundes Baby im Arm halten darfst!!

GVLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch zu Euch gesellen

Antwort von Longli am 26.03.2009, 14:27 Uhr

hallo und herzlich willkommen bei uns

mir tut es auch sehr leid was ihr erleben musstet,finde es aber auch sehr beeindruckend das ihr es so schnell wieder versuchen wollt!

ich wünsche dir viel glück und das euer wunsch ganz schnell in erfüllung geht.
ich hibbel schon über 2 jahre auf nachwuchs nr.2.....

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch zu Euch gesellen

Antwort von hyam am 26.03.2009, 15:15 Uhr



,herzlich Willkommen bei den Hibbeltanten, auf das Du keinen allzulangen Aufenthalt hier hast, ganz schnell wieder schwanger wirst und am ET ein gesundes und kräftiges Baby in Deinen Armen halten kannst!

So ganz das gleiche habe ich zwar nicht durchgemacht aber es war trotzdem irrsinnig schlimm für mich. Ich heiße Yvonne, bin 34 Jahre alt, habe bereits zwei Töchter mit 9+10 Jahren und im Januar mußte ich meine kleine Tochter Jule in der 20. SSW zu den Sternchen gehen lassen. Gott sei dank weiß ich aber warum alles so gekommen ist, wie es war. Die Prognose für eine weitere Schwangerschaft ist gut und nun hoffe auch ich das ich hier nicht lang durchhalten muß.

Weißt Du denn, warum Du Dein Töchterchen hast gehen lassen müssen? Also gibt es eine Diagnose?
Würde mich über eine Antwort riesig freuen!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich auch zu Euch gesellen

Antwort von pussydeluxe2003 am 26.03.2009, 19:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaa :-)

Antwort von katti2505 am 27.03.2009, 10:04 Uhr

Supi, habe NMT am 07.04.2009 , würde also suuuper passen mit dem Dezemberbus :-) drücke Dir natürlich auch ganz fest die Daumen.

LG katti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.