Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jay83 am 20.06.2016, 22:09 Uhr

Möchte eure meinung dazu.!!!allgemein!!!

Also bei mir hat's auch schon zwei mal geklapp. Erste Kind war n Maedchen, war etwas ne Ueberraschung *haha*

Als wir dann ein zweites wollten hab ich nur mal so aus Neugierde im Netz geschaut ob denn da was zu machen is um die Chancen auf nen Jungen zu erhoenen. LOL

Bei Nr. 3 wollten wir dann auch wieder nen Jungen und es hat auch wieder geklappt.

Ich benutze allerdings auch nen Fruchtbarkeitsmonitor, der heist OvaCue. Tolles Geraet muss ich sagen.

Ich bin allerdigns noch einen Schreitt weiter gegangen und hab meine Ernaehrung so umgestellt das sich mein vaginaler PH Wert in die Richtung bewegt was guenstiger fuer das "Wunschgeschlecht" ist (sauer/acidic fuer Maedchen und alkalisch fuer Junge). Wie gesagt, hat beide male geklappt.

Falls mein Mann das OK gibt fuer Nr. 4, dann versuchen wir noch mal fuer ein Maechen, aber natuerlich ist es letzendlich piep egal welches Geschlecht. Solange es gesund ist usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.