Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavigne89 am 23.11.2016, 22:38 Uhr

möchpfeffer

Also ich habe zwar MP genommen, weil ich unregelmäßige Zyklen hatte. Doch als die erste Packung dann aufgebraucht war (mein FA hat noch gesagt, dass man frühstens nach 3 Monaten einen Erfolg erzielen könnte) hatte ich vergessen mit der 2. Packung zu beginnen. Und dann hab ab dem nächsten Zyklus nichts mehr gemacht. Hab keine Tempi mehr gemessen und ich wusste auch nicht einmal mehr, wann ich meine Mens kriegen sollte. Und auf einmal war ich schwanger. Ist also genau in dem Zyklus passiert, als ich überhaupt nicht daran gedacht habe schwanger zu werden. Eigentlich hat mir der MP gar nichts gebracht. Der schlägt ja wirklich erst nach frühstens 3 Monaten an. Hab allerdings schon vor der SS Folio genommen, weil meine Schilddrüse eine Unterfunktion hat und ich so die passende Menge Jod und Folsäure zu mir genommen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.