Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von camelia14 am 18.05.2020, 20:23 Uhr

Missed abortion und medikamentöser Abbruch der SS - meine Erfahrungen

Auch ich habe letzten mon Die diagnose einer missed abortion bekommen, ebenfalls Österreich

Bei meiner letzten Fehlgeburt wollte
Ich auf den spontanen abgang warten, was dazu geführt hat, dass ich so einen blutsturz hatte, das ich vom notarzt ins kh direkt in den op gebracht wurde und kurz an Blutkonserven vorbeigeschrammt bin.

Die Nachwirkungen der anämie hatte ich monatelang, auch psychisch war es alles andere als schön.

Diesmal gleich die curretage auf mein Entscheid,
Als chirurgin ist mir die chirurgische lösung die liebste und dienmitnder meine psyche am besten kann.

Mein kollege wollte mir auch cyprostol einreden, das wollte ich auf keinen fall. Eine vorsichtig gemachte curretage sollte
Kein Problem sein (natürlich abhängig von der expertise
Des operateurs).


Nur so ein blutsturz kann echt angst einjagen, ich
Bin als chirurg und ausgebildete notfallmedizinerin schon anderes gesohnt als laien und auch mir wurde echt anders .....

Muss nicht bei jedem sein, aber bei so massiven blutungen ab ins Krankenhaus!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst ES + 11

Huhu Ich bin nicht sicher ob ich richtig hier bin Befinde mich derzeit im 8 ÜZ und diesmal habe ich ein sehr gutes Gefühl. Heute bin ich ES+11 und habe einen Ultra Frühschwangerschaftstest von CB gemacht anfangs war die Enttäuschung groß da ich eine 2.te Linie nicht gesehen ...

von Bienenstich 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst bei nmt + 5

Hallo ihr lieben, Vielleicht kann mir die ein oder andere Mama helfen bzw Erfahrungen berichten Ich bin jetzt momentan nmt+6 die Monate vorher nach absetzen der Pille immer schön 30 Tage Zyklus gehabt. Am Samstag ...

von Inge93 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst nach Leichter Blutung positiv.

HALLO ihr Lieben, Ich habe eine Frage? War am Donnerstag 23.4 beim Blut nehmen und der Wert war bei 38. (5wochen nach Abgang in der 5 ssw) Meine Frage wie schnell baut sich der Wert (38) gar ab? Die Sst zeigen immer noch positiv an. Meine periode wenn ich das so nennen kann ...

von Demsi9 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Wie lange dauerte eine SS nach Abort bei euch

Hallo liebe Mamas und Kugelnden! Leider habe ich seit Montag einen Abgang (also seit Montag blute ich) war 5+2. Zum Glück habe ich nochmal nachgefragt wie das mit der Rhesus Spritze aussieht, hätte mein FA vergessen. Sitze gerade in ...

von Babygirl2019 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

LH und Sst während periode pos.

Hallo ihr lieben, ich wollte euch mal Fragen ob ihr zufällig sowas kennt: Ich hab vor knapp 4 Wochen einen Abgang (6ssw) gehabt und letzte Woche (13 -15.4) keine Blutung mehr auch keim schleim. Am Mittwoch hatte ich dann das Gefühl einen Es zu haben laut LH test knall ...

von Demsi9 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Brüste in 5. SSW plötzlich wieder kleiner

Hallo, ich bin noch völlig überrascht, dass es doch geklappt hat mit dem Schwanger werden und nun bei ca. 4+6 . Die letzten Tage wurden meine Brüste schon etwas voller und heute sind sie plötzlich wieder schlaff. Gestern abend habe ich mich auch so komisch gefühlt, es ging ...

von spring36 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ss Test Farbe umkehren

Huhu bin heute ES + 9 und der Test war so erstmal negativ für mich. In meiner Femometer App gibt’s diese Funktion den Test umzukehren oder Kontrast reinzubringen. Umkehren sah dann bei mir so aus. Und habe ich irgendwo gelesen dass man eine Verdunstungslinie auf gar keinen Fall ...

von Sandra HL. 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

2 SST - einer positiv, einer negativ 🙈

Hallo ihr Lieben Ich weiß gerade nicht ob ich mich über mich selbst ärgern soll oder nicht. Naja egal...auf jeden Fall hab ich gerade aus Langeweile zwei SSTs gemacht, die ich noch zu Hause hatte. Der zweite ...

von pusteblume1988 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

One step ss test

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage bezüglich one step Schwangerschaftstest. Ich bin heute nmt +2. Die one step ss test sind negativ. Sind die Dinger zuverlässig? Oder hat jemand Erfahrung damit das er falsch angezeigt hat. Ich werde morgen mit einem anderen testen um ...

von Katharina.L Babywunsch 11.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Querstreifen auf SS Test

Hallo ich nun wieder... Hab wie im letzten Zyklus nicht warten können und einen Frühtest gemacht. Testlinie okay und normal...nach fünf Minuten zeigte sich aber eine helle Linie Aber als Querstreifen... Was heißt das? Test negativ und fehlerhaft?? Hatte das jemand ...

von mari82 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.