Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3mäuse050607 am 21.05.2010, 10:28 Uhr

merkt man eigentlich die einnistung?

hallöchen zusammen!
ich weiß es ist ne dumme frage aber die interessiert mich halt mal.bin heute es+7 und wenn es geklappt haben sollte müsste es ja um diese zeit rum sich einnisten,oder vertu ich mich da gerade?
kann man die einnistung merken?frage auch weil ich ein ganz leichtes ziehen im unterleib habe.

lg bianca

 
4 Antworten:

Re: merkt man eigentlich die einnistung?

Antwort von soul78 am 21.05.2010, 10:32 Uhr

huhu,ich hab da leider auch keine ahung,aber mich interessiert das auch sehr..

ich bin nämlich heute ES+4
aber ich hab auch die ganze zeit schon leichtes ziepen im unterleib..
aber das ging seit dem ES auch nicht wirklich weg.
wenn ES ist hab ich immer voll ziepen,nach S wurde es weniger,fast weg,aber nun hab ich das wieder mehr...

also,ich bin da auch auf antworten gespannt....lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man eigentlich die einnistung?

Antwort von Sandra333 am 21.05.2010, 11:00 Uhr

Nicht unbedingt ... ich habe sie zweimal nicht bemerkt.

Als ich zum dritten Mal schwanger wurde, hatte ich bei der Einnistung einen ganz fiesen, stechenden Schmerz und den ganzen Tag über mensartige Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man eigentlich die einnistung?

Antwort von NukisMama am 21.05.2010, 11:05 Uhr

Hallo,
also ich hab sie nie gemerkt aber es gibt Frauen die sagen, dass sie es gemerkt haben. Keine Ahnung ob das stimmen kann.
Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen
Alles Liebe
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: merkt man eigentlich die einnistung?

Antwort von Shaaya am 21.05.2010, 11:20 Uhr

Huhu,

also ich bin jetzt ES+ 8 und hatte vorgestern einen ganz üblen Migräneanfall den ersten seit ich aus der Pupertät bin und das hat mich gewundert und ich hab dann mal gegooglt. Also Kopfschmerzen und Unterleibs ziepen können schon Anzeichen vom einnisten sein aber die wenigsten Frauen spüren das einnisten. Ich hab auch in meinen ersten 2 SS nichts gemerkt .

Drücke aber auf alle Fälle die Daumen das es bei Euch geklappt hat

Liebe Grüße
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung??

hi ich hätte mal ne frage und hoffe hier kann mir jmd. rat geben. eigentlich dachte ich, ich hätte meine Mens-allerdings nur ein tag ( am 4.5.) könnte es sein , dass das die einnistungsblutung war und ich schwanger bin? hatte seitdem ab und an ziehen im unterleib. bin jetzt ...

von chieee 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage und zwar bin ich nun ja NMT +2 und von meiner mens ist noch nichts in Sicht.Jetzt hatte ich aber gestern abend und heute Morgen ganz ganz leicht rosa am toilettenpapier. Seit dem nichts mehr. könnten das Einistungsblutungen gewesen ...

von Shaaya 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Sehr interessant, Einnistung etc.

Hab diesen Beitrag grad gefunden; Bei der Verschmelzung von Ei- und Samenzelle kommen zwei einzigartige genetische Anlagen zusammen. Dieser Vorgang dauert etwa 24 Stunden. Dann beginnt sich die befruchtete Eizelle zu teilen. Zu Beginn sind alle Zellen des Prä-Embryos noch ...

von Princess01 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo! Brauche mal Hilfe! Kann man die evtuelle Einnistung merken (Mens ähnliche Schmerzen)? Wie sieht eine Einnistungsblutung aus? Verfärbter ZS oder anders??? Bin heute ES+9 und habe schon versucht bei winnirixi was rauszubekommen... ...

von Trödel-Maus 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

ganz dringend, wegen Einnistungsblutung

Ich dachte ja, daß ich meinen ES um den 14 Tage hatte (körperliche Symptome deuteten darauf hin). Bin jetzt am Tag 30 (normal 33-36 Tage) und hatte heute einen einzigen hellroten Tropfen Blut am Papier. Wir hatten nur 2x ungeschützten GV und zwar einmal an Tag 10 und einmal an ...

von Schnitte78 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutng?

kann mir jemand weiterhelfen? hatte letzte woche meinem ES gehabt. nun habe ich heute ein unterleibsziehen, wie als wenn ich meine tage bekommen würde..und ein wenig ausfluss der leicht bräunlich ist. sowie ein stechen und ziepen auf der rechten Seite.. meine tage sollten ...

von knilchi 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Wie sieht Einnistungsblutung aus?

Hallo zusammen, Frage steht ja schon oben ;-) Bin heute ES+8 ( ganz sicher ) und gerade "leichtes Geschmiere" beim MuMu-Tasten entdeckt. Ich hatte in den letzten Monaten immer ganz kurze Zeit nach ES so etwas. Nehme nun Bryophyllum ein, das soll ja diese Schmierblutung ...

von Sterni1975 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo ! Ich habe eine Frage! Ich hatte von 31.1 bis 3.2 .das erstemal nach der Geburt meines Sohnes meine Mens, sehr wenig,eher wie eine Schmierblutung,aber naja.Laut Tempikurve war mein ES am Dienstag,geherzelt haben wir am Montag und am Mittwoch,meine Temperatur ging ...

von Winterbaby 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

wann einnistung?

ich habe 4 tage nach dem eisprung d.h. seit gestern ganz leichte minimal bräunliche schmierblutung, aber es ist wirklich wenig, reicht slipeinlage, zuerst war es frisches blut fädemäßig, mittlerweile ist es braun aber kaum mehr sichtbar. wir hatten einmal ungeschützen verkehr. ...

von alexa24 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutung

habe nur kurz eine frage: man sagt ja eine einnistungsblutung ist ca um 1woche nach befruchtung. kann man diese auch schon früher bekommen? letzte mens war am 05.01.; abbruchblutung weil ich den nuvaring nach 2tagen entfernt habe am 15.01.; ungeschützen GV am 15.01. und am ...

von Diana&Aaron 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.