Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chieee am 17.05.2010, 11:38 Uhr

Einnistungsblutung??

hi
ich hätte mal ne frage und hoffe hier kann mir jmd. rat geben.
eigentlich dachte ich, ich hätte meine Mens-allerdings nur ein tag ( am 4.5.)
könnte es sein , dass das die einnistungsblutung war und ich schwanger bin?
hatte seitdem ab und an ziehen im unterleib. bin jetzt schon baff ...
ich weiss mir bleibt wohl nix über als auf die mens zu warten, wollte nur mal hören ob es möglich wäre
bin total verwirrt...

 
5 Antworten:

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von Emja am 17.05.2010, 12:14 Uhr

hey!
also ich persönlich glaube das es sich eher um was andres handelt. weiß aber ja auch keine andren details über dich und deine geschichte.
wann war die blutung denn?
die einnistungsb. ist normal, wenn man sie hat, nur hellrot, und kurz. also nicht 2 tage!!!
es ist wie als verlierst du nen minitropfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von chieee am 17.05.2010, 12:46 Uhr

hi
war nur ein tag am 4.5
und normal hab ich meine tge 4-5 tage sehr stark. dann kam nix mehr bis jetzt
GV war 30.4

ich muss halt mal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von Emja am 17.05.2010, 12:48 Uhr

mh ok.. also 4 tage überleben spermien selten glaube ich.
aber man sagt ja das es auch was geben kann.
wir hatten 3 tage vor es..und ich weiß nicht, bin bislang immer nur am ES schw. geworden.
weißt du denn wann dein eisprung war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von Emja am 17.05.2010, 12:48 Uhr

ach, und eine einnistungsb.. ist n icht 4 tage nach GV! die einnistung erfolgt irgendwas zw 6-10 tagen nach ES!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung??

Antwort von chieee am 17.05.2010, 13:09 Uhr

nein, keine ahnung wann eben ES war.
ich hab nur so n gefühl halt...
na ja in n paar wochen weiss ich mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung?

Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage und zwar bin ich nun ja NMT +2 und von meiner mens ist noch nichts in Sicht.Jetzt hatte ich aber gestern abend und heute Morgen ganz ganz leicht rosa am toilettenpapier. Seit dem nichts mehr. könnten das Einistungsblutungen gewesen ...

von Shaaya 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo! Brauche mal Hilfe! Kann man die evtuelle Einnistung merken (Mens ähnliche Schmerzen)? Wie sieht eine Einnistungsblutung aus? Verfärbter ZS oder anders??? Bin heute ES+9 und habe schon versucht bei winnirixi was rauszubekommen... ...

von Trödel-Maus 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

ganz dringend, wegen Einnistungsblutung

Ich dachte ja, daß ich meinen ES um den 14 Tage hatte (körperliche Symptome deuteten darauf hin). Bin jetzt am Tag 30 (normal 33-36 Tage) und hatte heute einen einzigen hellroten Tropfen Blut am Papier. Wir hatten nur 2x ungeschützten GV und zwar einmal an Tag 10 und einmal an ...

von Schnitte78 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Wie sieht Einnistungsblutung aus?

Hallo zusammen, Frage steht ja schon oben ;-) Bin heute ES+8 ( ganz sicher ) und gerade "leichtes Geschmiere" beim MuMu-Tasten entdeckt. Ich hatte in den letzten Monaten immer ganz kurze Zeit nach ES so etwas. Nehme nun Bryophyllum ein, das soll ja diese Schmierblutung ...

von Sterni1975 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo ! Ich habe eine Frage! Ich hatte von 31.1 bis 3.2 .das erstemal nach der Geburt meines Sohnes meine Mens, sehr wenig,eher wie eine Schmierblutung,aber naja.Laut Tempikurve war mein ES am Dienstag,geherzelt haben wir am Montag und am Mittwoch,meine Temperatur ging ...

von Winterbaby 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung

habe nur kurz eine frage: man sagt ja eine einnistungsblutung ist ca um 1woche nach befruchtung. kann man diese auch schon früher bekommen? letzte mens war am 05.01.; abbruchblutung weil ich den nuvaring nach 2tagen entfernt habe am 15.01.; ungeschützen GV am 15.01. und am ...

von Diana&Aaron 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung...

... meine Cousine versucht schwanger zu werden und obwohl ich gerade erst entbunden habe (3. KInd) kann ich ihr nicht wirklich helfen. sie ist heute im Etwa Es + 9 oder 10 und hatte heute eine leichte Schmieblutung, hat sie sonst wohl nicht. Könnte das eine Einnistungsblutung ...

von medamu 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst ...

von anwo86 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

ist das eine einnistungsblutung??!!!

hallo alle zusammen, ich bin nicht regelmäßig hier, hab dennoch eine frage. meine letzte periode war am 19.11. mein ES war am 4.12 an dem tag hatten wir auch sex jedoch ist das kondom geplatzt. heute 13.12 hatte ich am klopapier ganz wenig dunkles schmierieges blut. was war ...

von supimami30 13.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.