Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwendoline am 06.05.2008, 13:28 Uhr

meine Mutter, hätt ich nicht gedacht...

so, ist ja noch nicht offiziell meine ss, ich versuche bei allen Bekannten und Freunden den Mund zu halten (höllisch schwer für mich) und werde auch erst Viren hier verteilen, wenn ich Freitag das OK von Arzt habe, aber meine Mutter hat micht am Wochenende richtig überrascht! Ich sitz da so am Küchentisch, sie guckt mich an und sagt: irgendwas ist anders an dir! Ich bin aus allen Wolken gefallen, habs versucht, auf den neuen Pulli oder die Haare zuschieben, aber da kam immer wieder: nein, irgendwie siehst du anders aus! Und dann hab ichs ihr sagen müssen, nur die Reaktion hat mich verwundert, es kam nämlich keine. Aha, schwanger, so so, das erklärts ja. und fertig war das Thema... hatt ich mir dann auch irgendwie anders vorgestellt...

Gwendoline

 
3 Antworten:

Re: meine Mutter, hätt ich nicht gedacht...

Antwort von Rubea am 06.05.2008, 13:44 Uhr

Hallo,
bei mir war es bei meinen Kids ähnlich.
Bei Nr. 2 wollten wir die SS eigentlich erst am Muttertag letzten Jahres (ich wäre dann SSW 14/15 gewesen) bekannt geben... "erraten" hat es meine Mutter allerdings bereits BEVOR überhaupt der SStest reagiert hat!!

Bin gespannt, ob ich diesen Mutterinstinkt in vielen Jahren mal bei meiner Tochter "anwenden" werde.

LG Rubea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Mutter, hätt ich nicht gedacht...

Antwort von Vicky05 am 06.05.2008, 13:58 Uhr

Tja, das ist wohl der Mutterinstinkt. Bei meiner letzten SS wußte meine Mutter auch schon vor mir, was los ist. Wir waren da zu Besuch und nachdem wir weg waren, hat sie zu meinem Vater gesagt "ich bin gespannt, wann uns unsere Tochter sagt, daß sie schwanger ist..." Was soll man da noch sagen !?!?

LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Mutter, hätt ich nicht gedacht...

Antwort von eismaus am 06.05.2008, 21:27 Uhr

Bei meiner Mutter war es ähnlich.

Bei den ersten 2 SS wusste Sie schon eher als ich, dass ich schwanger war. Diesmal hat sie der Mutterinstinkt wohl im Stich gelassen, bisher ahnt sie noch nichts.

LG eismaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.