Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling3 am 06.05.2008, 9:54 Uhr

@Siri und Emma...

Hallo, ich habe euch noch nicht vergessen und ich hoffe ihr mich auch nicht?!? Wie ist der Stand der Dinge??? Ich hoffe so sehr das ihr bald in einen bus steigen könnt

Lg susi (17.woche)

 
3 Antworten:

Re: @Siri und Emma...

Antwort von Siri08 am 06.05.2008, 11:33 Uhr

Wie lieb!!!! Wie geht es Euch? Welche Woche und alles ok?
Ich bin ES+5 oder so. Ich hibbel ja nicht. Sonst ist bei uns alles ok.

LG

Siri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Siri..

Antwort von Schmetterling3 am 06.05.2008, 12:42 Uhr

Bis zur 9. Woche ging es mir total schlecht! Hatte 24 stunden am Tag nur übelkeit und fast keine Kraft mehr selbst in der Nacht war mir so schlecht! Von der 9. bis zur 12. Woche hatte ich nur mehr am Abend übelkeit und ab der 12. Woche war dann gott sei dank alles weg. Jetzt bin ich in der 17. Woche und ausser den kleinen Wehwechen geht es mir super! Hab am Donnerstag wieder Ultraschalluntersuchung und hoffe das es sich outet!!

Ist eh besser wenn du nicht hibbelst denn so klappt es viel viel eher! Es passiert meist dann wo du es am wenigstens erwartest und ich werde dir weiterhin fest die Daumen drücken!!!

glg Susi mit Leonie und Jannik an der Hand und Krümel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schmetterling3

Antwort von Emma-05 am 06.05.2008, 19:40 Uhr

Hallo liebe liebe Susi!!!
17.Woche schon, mensch wie die Zeit vergeht. Ich lebe von einem Tag in den anderen und bemerke gar nicht, wie die Zeit verrinnt.
Ich habe gerade den 6. ÜZ begonnen. Leider hat sich bis jetzt noch nichts getan. Letzten Monat habe ich angefangen mich hier zurückzuziehen und ich habe mit dem Tempimessen aufgehört, aber das habe ich nur 2 Wochen durchgehalten. Aber ich lese hier fast nur noch mit und schreibe sehr sehr wenig.
Ich habe mich auf jeden Fall gefreut, daß du mal wieder von dir hören lassen kannst. Vielleicht können wir ja noch über e-mail in Kontakt bleiben. Hier meine adresse: claudia.binder@hotmail.de
Liebe Grüße und alles alles Gute!!!
Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.