Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffino79 am 19.09.2016, 8:49 Uhr

Meine Laune kann man in die Tonne treten...

Hallo Jenny!

Ja so ähnlich redet mein Freund auch. Er hat aber leider auch viel mehr Geduld wie ich.
Hätten 2 meiner Freundinnen im 1. ÜZ pos. getestet, wäre das für mich wohl momentan echt ein Schlag ins Gesicht. Nicht das ich es nicht gönnen würde, aber bissl Neid wäre sicher schon dabei.
Meine beste Freundin ist ja auch schwanger (sie hat im Dez. ET) - wir wollten immer zusammen kugeln, hm naja....hat nicht geklappt, aber das ist auch gar nicht mehr so wichtig. Dennoch freue ich mich sehr für sie. Ich bin zwar erst 36 (werde im Nov. 37) und ich weiß auch das Frauen noch viel später Kinder bekomme, dennoch hab ich jetzt schon bissl das Gefühl mir läuft die Zeit davon. Auch das setzt mich bissl unter Druck.... ich weiß vielleicht auch viel Stress hausgemacht, solange üben wir ja nun auch noch nicht (auch erst seit Mai) und ich weiß auch das hier Frauen sind, die schon viel länger auf einen pos. Test warten...und ganz ehrlich! Da habe ich echt Respekt vor, so lange diesen unerfüllten Wunsch, ich glaub ich würde nur noch auf dem Zahnfleisch gehen. Geduld war noch nie meine Stärke und wird es wohl auch nicht mehr.

Naja, nutzt ja alles nix.
Aber momentan nerven mich die Sprüche selbst von außerhalb "Setz dich nicht so unter Druck"...."hab mehr Geduld" usw. das ist für mich momentan einfach nur blabla....denn es ist immer leichter gesagt wie getan, vor allem bei Leuten, die mit Kiwu nix zu tun haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.