Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel87 am 20.06.2015, 21:31 Uhr

Mein Körper spielt mir Streiche...

Eigentlich wollen wir erst im August mit der Planung des zweiten Babys anfangen, aber diesen Zyklus bestand die Möglichkeit, dass sich etwas eingeschlichen hat. Wir hatten ungeschützten Verkehr, allerdings bewusst vorher besprochen, dass uns klar ist, dass es jetzt schon klappen könnte und das dies okay ist.
Am Montag hatte ich minimal Blut am Toilettenpapier, was mit dem ES und einer möglichen Einnistung passen würde, ich hab mich seit Montag komisch, anders, schwanger gefühlt mit viel Übelkeit, viel unwohl, musste viel mehr Pipi, Unterleibziehen, erschöpft sein,
Morgen sollten die Regel kommen, seit gestern blutete ich, allerdings viel schwächer, als wie ich es gewohnt bin, meine tempi ist aber die letzten Tage gefallen.
Ich finde das gar nicht nett, dass mein Körper mir solche Streiche spielt ;/

 
2 Antworten:

Re: Mein Körper spielt mir Streiche...

Antwort von Saso1974 am 21.06.2015, 0:01 Uhr

Ohh je,

tut mir leid das du das jetzt auch durchmachen musst...
Ich glaube jede einzelne von uns kennt es das der Köper Symtome die denen einer Schwangerschaft sehr ähnlich sind anzeigt und uns Frauen damit in den Wahnsinn oder in die Schwangerschafts Frühtests Falle treibt/lockt :(
Wahnsinn, oder? Sogar jeden Zyklus was neues, was man als Pms nie hatte und man echt denkt ok, ich glaube es hat geklappt und dann die Ernüchterung wenn die Mens kommt...

Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt mir Streiche...

Antwort von Angel87 am 21.06.2015, 17:44 Uhr

Danke für die lieben Worte < 3

Eigentlich geht es nächsten Zyklus dann erst los. Kinderwunsch ist schon lange da, deswegen wäre auch es auch schon jetzt schön gewesen, auch wenn wir uns quasi kurzfristig entschieden haben ungeschützten Verkehr zu haben und es okay ist, wenn es klappt. Diesen Zyklus noch safed und dann gehts los =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.