Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 18.05.2017, 8:00 Uhr

Mein Anruf bei der FÄ

Hallo ihr lieben
Ich habe einen Wechsel innerhalb der Praxis von APs hinter mir, da diese auch schwanger sind oder was auch immer. Am Freitag war ich am 2./3. zt zur blutabnahme zur 2. hormonwert Bestimmung, in der Zweigstelle der Praxis keine Ärztin. Meine Nachfrage hin, Freitag machen wir nur Labor. Dann habe ich gefragt, was denn die vorherigen Werte vom 2.5. ergeben hätten. Weiß sie nicht, aber wenn sich bei mir keiner meldet dann wären die wohl okay. Ich hatte auch den TSh wert bestimmen lassen beim 2. Termin. Aber sie trägt ein, dass sich bei mir jemand melden soll und versprach - es war 8.30uhr, dass ich noch am Freitag einen Rückruf erhalten werde. Dies war bisher nicht passiert. Also habe ich gestern in der Praxis angerufen und mal nach meinen Werten gefragt ...
Hormonwerte seien nicht so gut oder altersentsprechend
Sie hat keine genannt , ich : ich will die Zahlen wissen, ja sie hätte noch nen Wert nachgefragt und ich soll Freitag nochmal anrufen damit die mir schriftlich gesendet werden.
Ich soll Kinderwunsch Klinik aufsuchen wenn ich wirklich noch 1 Kind haben will.
Dann meine Frage zur Schilddrüse - ja was nehmen Sie denn / ich nichts : sie meinten es sei alles okay auf meine Rückfragen die letzten Jahre .. Wert 2.32 sollte wohl besser eingestellt werden.

Ich bin etwas sehr sauer und werde die Praxis wechseln.
Fühle mich echt vera***.
Sie wissen von meinen Kiwu seit 2015.
LG Trisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.