Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusemama72 am 08.12.2013, 21:33 Uhr

Mehre Kinder wollen wohl ein echtes Problem!

Bei uns ist's echt extrem. Ich war 15 Jahre wohl bei falschen Ärzten, konnte nach deren Aussage wohl keine Kinder bekommen. Dann Arzt gewechselt-ein Medikament und im nächsten Zyklus schwanger.Da war ich dann schon 36. Zweieinhalb Jahre später in der gleichen Weise wieder erfolgreich. Das war für zwei meiner vier Geschwister zuviel- sie haben den Kontakt zu mir abgebrochen! Ich bin die jüngste und mir gönnen sie das Glück nicht! Mein Mann und ich arbeiten im Einzelhandelgeschäft seiner Mutter die aber altershalber nicht mehr mitmacht. Das heißt ich manage Kinder, stehe den ganzen Tag im Laden und schmeiße den Haushalt.Meine Geschwister werfen mir vor, ich werde ausgenutzt- aber ich bin glücklich mit der ganzen Situation. Jetzt bin ich 41 und unser größter Wunsch ist noch ein Kind--aber ich werd's keinem mehr sagen!

 
1 Antwort:

Re: Mehre Kinder wollen wohl ein echtes Problem!

Antwort von Nickel74 am 09.12.2013, 5:57 Uhr

Die Reaktion Deiner Familie ist unschön.
Ich kann Dich nur bestätigen, geh Deinen eigenen Weg und überlege, was hinter manchen Reaktionen Deiner Mitmenschen steckt?
Sind sie evtl. eifersüchtig, dass Du alles so toll hinkriegst?
Du sagst es Dir selbst: ich bin glücklich mit dieser Situation, na also :-)

Mit 41 ist man nciht zu alt Kinder zu kriegen, nciht in der heutigen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.