Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 31.07.2016, 19:12 Uhr

Mal wieder melden

Naaaaaaastiiiii,

Ich hab mal wieder kurz hier rein geschaut und da sehe ich, dass du positiv testen durftest. Das freut mich unheimlich. Ich gratuliere von Herzen. Wegen der SB kann ich dir von einer Freundin erzählen, die auch mehr als sechs Zyklen gebraucht haben. Momentan ist sie in der 16.SSW, alles zeitgerecht und unauffällig. Das einzige, was immer mal wieder kommt sind Blutungen - mal mehr, mal weniger, aber phasenweise auftretend. Zu Beginn hatte sie SB, wochenlang.
Wegen Utro: da scheiden sich die Geister ja so ziemlich. Das Zeug wird oft wie Smaties gerne rausgeworfen und als nebenwirkungsfrei deklariert. Wenn eine Schwangerschaft nicht gehalten werden kann, meistens wegen chromosomalen Defekten, dann wird auch das künstliche Progesteron das nicht aufhalten. Es gibt keine Statistik, die nachweist, dass mehr Schwangerschaften durch kommen, wenn Utro gegeben wird. Ab und an hilft es und oft auch nicht. Aber vielleicht verleiht es dir ein positiveres Gefühl?
Aber hol dir unbedingt eine zweite Meinung. Vielleicht magst du mal Bryophyllum probieren?
Nimmst du eigentlich noch ACC? Das erhöht ja die Blutungsneigung. Vielleicht kommt es dadurch zu den langen SB?

Steck nicht den Kopf in den Sand. Ich drücke die Daumen für dein Märzmäuschen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.