Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi_J am 24.11.2011, 15:51 Uhr

mal wider fragen an euch

Hallo mammifit,

ich habe ein Buch in dem steht das man Gleitgel nicht benutzen soll wenn man schwanger werden will, da dies auch Spermien abtötet - wie die meisten Flüssigkeiten. Daher sollte man auch nach dem Sex nicht duschen gehen und am besten auch nicht auf die Toilette.
Die Stellungen bei denen der Penis weit eindringen kann sind die besten - da die Spermien wie gesagt in Flüssigkeit absterben und je weiter sie schwimmen müssen, um so mehr Flüssigkeit werden sie ausgesetzt.
Also am besten Missionarsstellung, nach dem Erguss noch ein bißchen ineinander bleiben und danach Kissen unter den Popo und ne Runde ruhen.
Frage Nr. 4 weiß ich auch nicht genau. Wenn der Babycomp sagt gestern wäre der beste Tag, dann würde ich diesem einfach mal glauben - der Zeit des Eisprungs kann ja monatlich etwas schwanken.

Ach und: Wir sind doch alle hier drin um offen über so etwas zu reden - wo könnte man das sonst?
Kümmer dich einfach nicht darum, wenn hier etwas blödes geschrieben wird - du kennst die Person nicht, sie kennt dich nicht... also sch... drauf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.