Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mammifit am 03.05.2012, 6:15 Uhr

mal was ganz anderes

hallo ihr, ich wusste nicht recht wohin mit meiner Frage. hab einen Bekannten der vor 3 jahren burn out hatte und seit her erhält er monatlich injektionen. Beim Wirkstoff war er sich nicht mehr so sicher wie der hieß. Er fragte mich aber ob dies seinen Spermien wohl schaden würde, der Arzt wusst darauf keine

 
2 Antworten:

Re: mal was ganz anderes

Antwort von Sakarie am 03.05.2012, 10:23 Uhr

Hi,

wozu sollen die Injektionen denn gut sein? Und ohne Wirkstoff angabe wird wohl keiner sagen können ob das Schädlich ist...

Aber ich frage mich was ihm da irgendwelche Injektionen bringen sollen..

Ich hab selber ein Burn Out gehabt 2006 und kann mir nicht vorstellen was das bringen soll..Aber mit Medikamenten sind die Ärtze da leider schnell dabei...Ich kam mir damals vor wie ein Versuchskaninchen...Wenn das eine nicht hilft nehmen wir eben das andere oder so...Letzt endlich hab ich alles abgesetzt und bin nur noch zu den Gesprächen gegangen um alles zu Verarbeiten was vorher passiert war..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was ganz anderes

Antwort von mammifit am 03.05.2012, 13:32 Uhr

ja eben, so ein stimmungsaufheller, aber er wird fragen =) hab eben im netz nie was von injektion gelesen. deshalb die frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.