Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 04.02.2014, 12:20 Uhr

Mal nen doofer tipp für euch xD warum nicht mal versuchen zu...

Verhüten wenn so viele ungewollt schwanger werden und durch einen ausrutscher gleich schwanger werden und komischer weise die auch keine fg erleiden müssen...

Nur mal so ne blöde theorie von mir ;)

 
7 Antworten:

Re: Mal nen doofer tipp für euch xD warum nicht mal versuchen zu...

Antwort von tamtamgo am 04.02.2014, 12:24 Uhr

Hahaha! Ich bin damals auch von einem mal, ein geplatztes Kondom ss geworden! Hatte nen frühen Abgang wollte dann einen Monat pausieren... Nur einmal geherzelt in dem Zyklus, Gummi geplatzt, das Ergebnis wird nächsten Monat 3 Jahre alt!!! Lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na also der beweis mädels wir machen eindeutig was falsch xD

Antwort von brioche am 04.02.2014, 12:27 Uhr

Mein letzter krümel ist ja auch eher passiert als geplant gewesen( leider hatte er oder sie sich ja verabschiedet)
Und war prompt schw geworden wo ich mich heute noch frage wann soll das passiert sein;)

Also mädels, neue taktik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na also der beweis mädels wir machen eindeutig was falsch xD

Antwort von Lewanna am 04.02.2014, 12:36 Uhr

Hab über 10 Jahre die Pille genommen und auch wenn ich mal eine vergessen hatte ist nie was passiert. Kondome mag ich nicht besonders, aber vielleicht probiere ich das mal im übernächsten Zyklus aus, da ich eigentlich kein Dezember-Baby möchte. Aber wenn es genau dann klappt würde ich nicht riesig freuen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal nen doofer tipp für euch xD warum nicht mal versuchen zu...

Antwort von MamaJ4 am 04.02.2014, 16:10 Uhr

Wir sollten alle Löcher in Kondome machen!

Das wäre doch die Lösung aller unserer Probleme!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal nen doofer tipp für euch xD warum nicht mal versuchen zu...

Antwort von Wunschfee2014 am 04.02.2014, 17:00 Uhr

Ich frag mich immer, wie so eine "Panne" passieren kann - ich kenne eine, die hat früher in dem Dorf gewohnt, wo ich aufgewachsen bin. 1. Kind mit 14, das 2. glaub ich 1 oder 2 Jahre später. Wie ich hörte, hat sie nun schon 6 Kinder - und alles sollen "Unfälle" gewesen sein. Ich wüsst ja echt gern mal, wie man solche Unfälle angeht - ich hätt auch gern noch einen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

xD das ist ne marktlücke mädels kondome mit löcher;)

Antwort von brioche am 04.02.2014, 19:54 Uhr

Wäre doch mal ne idee;))))

Ja wie manche es anstellen so viele unfälle zu haben;)
Sowas möchte ich auch nochmal haben, aber nur wenn es gesund nach 40wochen erst aus mir rauskrabbelt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal nen doofer tipp für euch xD warum nicht mal versuchen zu...

Antwort von Pitriiii am 05.02.2014, 10:48 Uhr

Haha....ähmm...mein Sohn ist auch ein Unfall, wenn man es so nimmt...meine ELSS letztes Jahr ebenfalls :D Lösung Antibiotika ... Dann ein halbes Jahr probiert und fleißig geherzelt und nichts!!! Grrr...nun pausieren wir ja erstmal, da ich meinen Job wechseln möchte und seit Dezember nun die Pille wieder hab um mich wieder hormonell wieder besser zu Stellen nach der ELSS.

Ach ja, hatte wieder Antibiotika gehabt, mal sehen wa Mädels, würde so los lachen in 10 tagen, wenn es wieder eingetroffen wäre. Aber wäre dann ja ein ungeplantes Wunschkind ^^ ob das dann auch klappt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.