Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L_J am 07.09.2009, 16:31 Uhr

Mal ne Frage an Muttis...

Hallo liebe Mutti's.....

Ich weiß ich bin hier nicht ganz richtig aber ich habe Hoffnung auf positive Antworten...
Aber erstmal zu mir.
Ich bin Mutter (22) einer Tochter ( wird im Dez. 6jahre alt) und bin wegen meines Partners umgezogen und kenne hier nach wie vor leider kaum jemanden.... und nun suche ich nicht nur neu Anschluss sondern vorallem auch Ärzte...besonders wichtig ist mir ein GUTEN Frauenarzt oder Ärztin denn wir haben den Wunsch noch ein Kind zubekommen aber nach zwei Fehlgeburten und einer Eileiterschwangerschaft brauchen wir definitiv ein guten und vertraunswürdigen Fraunarzt!!!! und auch ein guten Kinderarzt suchen wir noch.......

Wir wohnen in 45701 Herten und die Ärzte dürfen ruhig in der Region Herten, Recklinghausen, Marl, Gelsenkirchen liegen!

Über jede Antwort freu ich mich sicher sehr! Danke

 
1 Antwort:

Re: Mal ne Frage an Muttis...

Antwort von 3Jungs-mama am 07.09.2009, 20:30 Uhr

kann dir leider nicht weiterhelfen,bin aus der schweiz.

aber es tut mir sehr leid was ihr erfahren musstet.
wünsche euch viel glück das es bald klappt und ihr ein gesundes baby kriegen dürft.

hatte auch eine fg genau am 1.1.09 in der 5+2ssw,ich weiss war noch sehr früh,tat aber trotzdem weh.

glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.