Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 07.09.2009, 9:44 Uhr

Diesen Monat so wenige positiv?

Habt ihr das auch schon gemerkt? In letzter Zeit bekommen viele ihre Mens. War doch erst letzten Monat wo soviele positiv getestet haben? Komisch

 
2 Antworten:

Re: Diesen Monat so wenige positiv?

Antwort von 3Jungs-mama am 07.09.2009, 10:05 Uhr

ja das hab ich auch schon gedacht.
schau jeden morgen rein und hoffe das wieder jemand Positiv getestet hat,aber nichts:-/
naja hoffentlich darf ich bald positiv testen.

drücke allen die noch auf hoffendlich nicht mens warten die daumen.
glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat so wenige positiv?

Antwort von little-jo 06 am 07.09.2009, 10:49 Uhr

War oder ist wahrscheinlich kein fruchtbarer Monat!!!!

Wer weiß!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@alle die diesen Monat positiv getestet haben....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich freue mich von Herzen für ...

von Jelune 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Monat

Kinderwunsch seit 10 monaten

Hallo ihr lieben, normalerweiße bin ich hier in diesem Forum nicht unterwegs, aber ich muss mal was los werden. Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre verh. und habe einen Sohn mit fast 4 Jahren. So jetzt wünschen wir uns ein zweites Kind und ich hab meine Pille im Nov. 08 ...

von Jobär 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

bei mir wird es wahrscheinlich nichts diesen monat:-(ständig krank

man ehrlich,es ist schon zum heulen. anfang dieses zyklus hatte ich eine erkältung.die aber in 3-4 tagen wieder weg war. so jetzt heute bin ich zyklus tag 17 und ich habe seit gestern morgen irgendeine magendarm grippe. habe die ganze nacht durchfall (sorry) gehabt heute ...

von 3Jungs-mama 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

LH-test positive???

hallo, ich hab mir aus ebay LH-test bestellt (die kasettentests), die sind heut angekommen und ich habe eine als spass zu sehen wie die funktionieren gemacht aber ohne morgenurin! jetzt sind aber beide streifen gleich stark...und ich bin mir recht sicher das ich am 28.7 ...

von Zimty 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv, endlich kann ich es glauben!

Hallo, nachdem mein Test am Sonntag nur eine Linie vermuten ließ, ist sie heute klar zu erkennen!!!!!! Ich kann es noch gar nicht glauben!! Aber ich habe mich diesmal viel zu verrückt gemacht, ich hatte bei ebay 9 SST recht günstig gekauft und habe so fast jeden Tag ...

von B.Blümchen 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hat jemand damit ERFAHRUNG ? positiver Test und dann Schmierblutung !

Hallo zusammen, ich bin (34) bereits Mutter eines 5jährigen Sohnes und wir wollen noch ein Geschwisterchen. Seit mehreren Monaten probieren wir, daß letzte mal mit Hilfe eines Ovolutionstestes. Da meine Regel in den letzten Monaten (wegen Umzug) zwischen 25 und 30 Tagen ...

von ivonne-mw 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich bin echt fertig, war wohl diesen Monat wieder nix

Hallo Mädels, boh ich könnte heulen. Hatte ja diese üble Verstopfung und hab Lactolose Saft genommen. Normalerweise kommt dann eine halbe Stunde später alles raus. Nee, diesmal nicht. Hab den ganzen Tag gestern Magenkrämpfe, einen 3 Monats Bauch, ach eher 5 Monatsbauch, und ...

von vronili 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

ovu bzw lh-test ist der jetzt positiv??

hallo könnt ihr mal bitte schaun ob der positiv ist der obere ist von gestern da sieht man kaum ein strich der untere ist von gerade eben und der ist so richtig sichtbar er ist genau so fett ...

von an+ja 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.