Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jobär am 02.09.2009, 21:15 Uhr

Kinderwunsch seit 10 monaten

Hallo ihr lieben, normalerweiße bin ich hier in diesem Forum nicht unterwegs, aber ich muss mal was los werden.

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre verh. und habe einen Sohn mit fast 4 Jahren.

So jetzt wünschen wir uns ein zweites Kind und ich hab meine Pille im Nov. 08 abgesetzt.
So wir haben auch regelmäßig Sex aber irgendwie will es nicht klappen.
Bei meinen ersten Sohn hat es 4 Monate gedauert bis ich Schwanger wurde.

Wisst ihr vielleicht Rat?

Langsam Nerven die Sprüche wie ;na wann is es denn bei euch so weit mit dem Zweiten Kind?...


Lg Jobär

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch seit 10 monaten

Antwort von +lalelu+ am 02.09.2009, 21:37 Uhr

Ich würde sagen hör auf dich da so reinzustressen, das ist meist der Grund wieso es nicht klappt.
Und laß doch bitte andere Leute reden, auf solche Aussagen würde ich nur milde Lächeln das muß doch jeder selbst wissen, wann das Zweite Kind kommt und wenn es dauert, dauerts eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch seit 10 monaten

Antwort von anja8181 am 03.09.2009, 11:18 Uhr

Ich kenne solche sprüche auch zur genüge (mein kleiner wird im Feb. 4).
Ich sag dann immer gut ding will weile haben und die Natur weiß schon wann der Körper wieder bereit ist. Wir basteln auch schon seit juni 08, im Januar dann Fg und nun sinds schon wieder 7 Monate. Aber nicht den Kopf hängenlassen. das wird schon alles werden.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch soooo groß .... aber finanziell nicht drin

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Unsere Toichter ist jetzt 16 Monate alt und wir wünschen usn von Herzen eine Nr.2 :-) Wir arbeiten beide Vollzeit, jedoch haben wir auch gerade erst gebaut und finanziell wäre ein weiteres Kind absolut nicht drin. Hat jemand von ...

von Knautschi81 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch... und wir haben schon 4

Hallo... ich bin Mama einer Tochter (7) und Zwillingen Jungs (5).... ich habe seit einem Jahr einen neuen Partner, der auch einen Sohn hat (10).... wir wünschen uns beide noch ein Baby... nicht gerade heute... aber demnächst.... die einzigsten Angst, die ich habe ist, daß ...

von Schenni 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Abschied vom Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, ich habe mich schon lange nicht mehr hier im Forum gemeldet. Das liegt daran das ich für mich eine Entscheidung getroffen habe. Ich werde mich definitiv von meinem Kinderwunsch verabschieden. Zum einen liegt es daran das ich nicht weiß ob ich meine Ehe noch ...

von Enbusqueda07 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben! Da ich nicht recht weiß wie ich anfangen soll,versuch ich es einfach mal. Ich bin neu hier aber habe schon sehr viele Einträge von euch gelesen. Ich bin eine junge Mutti mit einem fast 5 jährigen kleinen Schatz an meiner Seite. Vor einem Jahr ist nun der ...

von Leila-Eileen 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Frage: Partner gegen Kinderwunsch und dann doch noch Kinder bekommen?

Hallo, habt ihr euch noch mehr Kinder gewünscht und eurer Partner war dagegen bzw. wollte keines mehr? Und dann habt ihr doch noch Kinder bekommen... Wie ist es dann dazu gekommen da eurer Partner die Meinung geändert hat... grüsse ...

von kira10+l+ 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, mein name ist edda bin mittlerweile 33 und habe zwei kinder (5+3) . wir wünschen uns wirklich noch ein kind und es will nicht klappen. ich erzähl mal von vorn: unsere beiden mäuse sind wirklich beim ersten "schuß" entstanden. wir wollten kinder und direkt beim ...

von edda29 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Abschied vom Kinderwunsch

hallo mädels, nun möchte ich mich auch vorerst vom kinderwunsch verabschieden, wie ich vor ein paar tagen schon mal geschrieben hatte, möchte mein Freund jetzt noch kein 2. da er erst einen besseren Job finden will. Und wenn der KiWu nur auf einer Seite besteht, kann das ein ...

von Lena03012008 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Abschied vom Kinderwunsch

Hallo, ihr Lieben! Schon ganz lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Aber vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an mich. Ich habe von Oktober bis März (glaub ich) mit euch mitgehibbelt. Aber es war immer schwierig, der Zyklus unregelmäßig, die Temperatur ...

von babyfelix 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ihr lieben, muss mich doch auch mal äußern. Wir haben schon zwei Jungs und wollten gerne ein Mädchen dazu bekommen. Von der Arbeit und auch privaten Seite würde alles passen, wenn da die natur nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte . . . . Wir probieren ...

von Nele-Maus 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-wie sag ich´s ihm?!

Ich brauche mal euren Rat bzw. muss vielleicht einfach mal was loswerden. Wir haben eine Tochter, die diese Woche 2 Jahre alt geworden ist. Ein 2. Kind wünschen wir uns, aber wir hatten uns drauf geeinigt aufgrund der finanziellen Situation noch 2-3 Jahre zu warten. Aber seid ...

von NiniKarsten 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.