Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine1980 am 02.09.2009, 8:53 Uhr

Endlich sind sie da

Guten Morgen,
Ich bin ja so gespannt,habe ab heute bis Sonntag meine fruchtbaren Tage.
Ich hoffe das es vieleicht ja diesen Monat klappt.Dann könnte ich noch in den Mai Bus mit einsteigen. Wie sind im ÜZ 4 hoffentlich war es der letzte.Wenn ich Schwangere sehe, dann kommt immer so ein Gefühl hoch haben die es gut sie haben ihr Baby schon unterm Herzen.Man möchte es endlich auch wieder erleben. Mein Sohn ist 8 Jahre und er freut sich ja auch schon ganz doll.Geht es vieleicht jemand ähnlich so?Es grüßt lieb Trine1980

 
4 Antworten:

Re: Endlich sind sie da

Antwort von edina am 02.09.2009, 8:55 Uhr

Alles Gute und nicht zu viel an Kinderwunsch denken, sondern einfach genießen...
Merkst du deinen ES? Frage nur aus Neugrierde, weil ich ihn diesmal nicht gemerkt habe bezüglich Schleim...
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sind sie da

Antwort von trine1980 am 02.09.2009, 9:35 Uhr

Hi
Ich habe leichte Unterleibsschmerzen und mehr Lust zum LG Trine1980

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sind sie da

Antwort von Leneline am 02.09.2009, 14:01 Uhr

Mir geht es ähnlich.
Meine Tochter ist 5 und wünscht sich sooo sehr ein Geschwisterchen.
Sie versteht nicht so richtig, warum ich noch kein Baby im Bauch habe.
Schließlich wünsche ich es mir ja und dann muss das ja auch klappen.
Meine Freundin ist in der 9. SSW und da hat sie mich gefragt, ob die sich
das dann schon eher gewünscht hat als ich. Süß was?
Ich habe gleich im 1. ÜZ Glück gehabt und das Kind leider in der 6. SSW verloren. Das weiß meine Maus natürlich nicht.
Ich hatte am 14.8. meine Abgangsblutung und durch die voranggegangene SS einen Zyklus von 38 Tagen (vorher 31 und mit Pille immer 28).
Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich meinen Eisprung berechnen soll.
Normalerweise müssten ab heute auc bei mir die fruchtbaren Tage anfangen. Eigentlich sollte man nach einer FG warten.
Aber ich habe meine Ärztin gefragt. Wenn mein Körper bereit ist, dann kann ich es probieren.
Also ich hätte nichts gegen den Maibus einzuwenden, da ich ja aus dem Aprilbus wieder aussteigen musste.:-I
Wir waren letzte Woche im Urlaub und ich hatte das Gefühl nur Schwangere zu sehen. Ich war echt neidisch.
Die Ungeduld ist furchtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich sind sie da

Antwort von kathy508 am 03.09.2009, 11:57 Uhr

Bei mir sind die fruchtbaren Tage auch da.

Unsere Tochter ist jetzt 3 1/4 und kam neulich aus dem Kiga und meinte: "Alle haben eine Schwester, nur ich nicht."

Tja, da muß es doch wohl endlich mal klappen. Wir sind jetzt im 3. ÜZ.

Bin mal gespannt. Mein Freund hat heute Geburtstag. Ich denke schon dass heute wird.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.