Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 29.01.2008, 13:41 Uhr

mal kurz Frust schieb...

Mein Schwiegervater hatte gestern einen schlimmen Unfall. Mitten auf einer stark befahrenen Kreuzung hat ihn ein Rettungsauto im Einsatz erwischt. Er hatte gar keine Chance auszuweichen.
Gott sei Dank ist er noch glimpflich davon gekommen. Ein Brustbeinbruch und das Auto hat Totalschaden.

Auch schlimm dran ist, mein Mann und ich sind noch ein paar Minuten danach dort vorbei gekommen und wußten ja nicht, dass er es ist. Wir waren grad auf dem Weg ins Kino und danach haben wirs erfahren.

Als wir gestern nachmittag ins Kino gingen, war ich so fröhlich, seit langem wieder. Wir haben uns wieder ein bisschen wie Teenies gefühlt, und dann kam die Schreckensmeldung.

Heute hab ich mir meine Blutwerte vom Doc abgholt. Alles super. Er meinte ich müßte mich abfinden dass es eben nicht geht dann würde es klappen.
Nur wie soll ich mich mit Fehlgeburten abfinden???? Schwanger werde ich ja eh bestimmt wieder.
Und ich soll doch viel Bewegung machen und mich gesund ernähren. Ersteres gelingt mir nur schwer mit einem 2jährigen an der Hand, aber ich bemüh mich ja eh so gut ich kann.

Das wurmt mich grad ein bisschen, obwohl der Doc eh ganz nett war.

Die Befunde von der genetischen U. sind noch immer nicht da! *kurz mal ins Telefon beiß!* Jetzt sind schon mehr als 3 Wochen.
Mir fallen grad nur schlimme Worte für die Leute dort ein. Die haben dort sicher nicht zu viel zu tun, um mal schnell meine Chromosomen zu schlichten!


Das musste ich mal kurz loswerden.

Wünsch euch noch einen schönen Tag! lg greeneye

 
5 Antworten:

Re: mal kurz Frust schieb...

Antwort von mary1506 am 29.01.2008, 14:01 Uhr

Liebe Marion,

jetzt muss ich Dich erstmal kurz virtuell in den Arm nehmen. das ist ja wirklich keine schöne nachricht. Gott sei Dank (!) ist es mit Deinem Schwiegervater nicht so schlimm gewesen, wie es hätte sein können! Da wünsche ich ganz viel gute besserung und dass er schnell wieder auf die Beine kommt.

Dass Deine Blutwerte in Ordnung sind, ist ja auch gut, aber den spruch hätte sich Dein Doc auch sparen können, oder? Wenn man gar nicht erst ss wird, hat sicher die Psyche ein Wörtchen mitzureden, aber doch nicht bei fehlgeburten!! So ein Schwachsinn!!

Tja und die genetische Untersuchung: Das ist sicher für die dort nicht so wahnsinnig einträglich, also wird es auf die lange bank geschoben und lukrativere Sachen zuerst erledigt. ich meine - die müssen ja nicht erst eine Kultur anlegen oder sowas! Kannst Du da nicht mal Deinen Doc anrufen lassen?

Fühl Dich lieb gedrückt
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz Frust schieb...

Antwort von zauberwaldmädel1 am 29.01.2008, 14:01 Uhr

... das ist ja furchtbar... *dichmalindenArmnehmundganzfestdrück*
Da denkt man an nichts Böses, höchstens... oje, da hat's mal wieder jemanden erwischt.... und dann das... zum Glück ist's ja nochmal gut gegangen, das hätte ja viel bescheidener enden können... Darüber darf man aber gar nicht nachdenken!
Wahrscheinlich haben deine ungeborenen Babys Schutzengel gespielt!

Und dass deine Werte i.O. sind ist zwar einerseits ja toll, andererseits weißt du dann immer noch nicht, warum deine Babys nicht bleiben wollten.... Schöne Sch....
Und die genetische Untersuchung sollte doch bitteschön auch eigentlich ohne Befund bleiben... aber sie sollte endlich mal eintrudeln!!!
Du Arme, du mußt dich echt schrecklich fühlen!
Ich drück dir soooooo die Daumen, dass es ganz schnell klappt und du 40 Wochen lang ein Baby unter dem herzen tragen darfst und dann gesund zur Welt bringen!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz Frust schieb...

Antwort von Notwendigkeit am 29.01.2008, 17:07 Uhr

Mann, das kenne ich, immer wenn es einem gut geht, kommt sowas.

Mir geht es ja ähnlich wie dir. Bin ja auch schon jetzt nach der FG zwei Mal schwanger gewesen, aber es hält ja nix.

Wir gehen ja jetzt zur Kiwupraxis, aber ich schätze mal mit dem gleichen Ergebnis wie ihr.

Gruß Annette ( habe einen neuen Namen s.o.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz Frust schieb...

Antwort von greeneye am 29.01.2008, 18:26 Uhr

Danke fürs Zuhören!

Das tut manchmal gut, sich was von der Seele zu reden!

Grüße, marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz Frust schieb...

Antwort von greeneye am 29.01.2008, 18:26 Uhr

Danke fürs Zuhören!

Das tut manchmal gut, sich was von der Seele zu reden!

Grüße, marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurze zweite Zyklushälfte

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ihr kennt euch doch zum Teil ganz gut aus: Meine zweite Zyklushälfte beträgt immer nur so 9-11 Tage. eigentlich sollen es ja 14 sein. Ist das nun schlecht wenn man wieder ss werden will, hat das Ei überhaupt Zeit sich richtig ...

von lilly1211 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.