Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 28.10.2014, 6:39 Uhr

Madels brauche wieder hilfe

Huhu trine,

ich denke, da ist einiges schiefgelaufen - also mal von vorne:

Hast du jeden Tag zur gleichen Zeit an der selben Stelle (Körper) gemessen mit ausreichend Schlaf(dauer) davor? Wie lange misst du (Minuten)?

Das mit dem Zuzählen und Abziehen: mache ich bspw. nicht und würde das auch nicht tun - da kann man dann doch viel verändern. Erst mal würde ich die Werte eintragen, wie du sie jeweils tatsächlich gemessen hast - mit Zeit/Erfahrung sieht man dann nämlich (erst), ob und wie sich früheres/späteres Messen bei einem selbst (!) auf die Temperatur auswirken.

Also nach der aktuellen Kurve hier: hattest du noch keinen ES, dafür wäre die Tempi jetzt zu lange zu tief.
Deine ZS-Kurve ... hm, ist auch ein wenig schwierig zu interpretieren. ;)

Aber wie pupsi schon empfohlen hat: geh mal bei wunschkinder rein (ist ein anderes Forum), da kannst du auch kostenlos eine Kurve erstellen (nach Registrierung) - denn ich hatte hier im RuB auch schon mal eine Kurve (meine erste hier), die absolut überhaupt nicht stimmte - mit denselben Werten, die ich aber auch bei wunschkinder eingegeben hatte und dort: kam eine ganz andere Auswertung raus!

Es wäre ein Versuch, allerdings denke ich, in diesem Fall wird es nicht viel helfen, da es am Messen bzw. an den eingetragenen Werten liegt - die sind einfach zu verwackelt. ;) Nicht böse gemeint, aber siehe oben: bitte erst mal nicht so viel an den Werten "rummanipulieren"! - Denke einfach, daran liegt es! =/

Hast du evtl. auch mit Ovus mal experimentiert? Würde ich dir sonst empfehlen (für nächsten Zyklus sonst - und dann bitte am ersten Zyklustag mit messen anfangen, ok= ;) ).

Viele Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.