Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julaika-from-Jamaika:o) am 06.10.2009, 17:15 Uhr

Macht das Sinn?

Hallöchen,

ich bin nun am 29. Zyklustag des 1.ÜZ nach Pille angekommen und die Mens ist noch nicht in Sicht! Ich vermute, dass ich letzte Woche Montag meinen ES hatte (spinnbar, duchsichtig, aber nix gespürt). Seit ein paar Tagen habe ich ein ziehen im Unterbauch, aber irgendwie anders als vor der Mens(auch leichter). Sonst hatte ich das auch nur an dem Tag bevor die Mens kam. ußerdem fühle ich mich so warm und irgendwie "voll" ...komisch... Mich macht die Warterei auf Mens oder nicht Mens und evt. Zykluslänge echt unsicher...
Habe mir jetzt auch überlegt die Tempi zu messen. Macht es eigentlich auch Sinn schon morgen damit anzufangen, also eher gegen Ende des Zyklus? Dankeschön schonmal,...

lg julia

 
5 Antworten:

Re: Macht das Sinn?

Antwort von Maus3152 am 06.10.2009, 17:32 Uhr

Was soll das denn jetzt bringen mit Tempi messen anzufangen?Also zumindest für jetzt wäre es Quark.Ich würde im neuen Zyklus anfangen,falls du dann nicht Schwanger sein solltest.
lg und Viel Glück
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das Sinn?

Antwort von emanskii am 06.10.2009, 17:38 Uhr

Huhu, als ich mit Temperaturmessen angefangen habe, befand ich mich mitten im Zyklus. Da wusste ich meine Zykluslänge auch noch nicht.

Durch die Pille war bei mir eh alles total durcheinander.

An deiner Stelle würd ich auch warten, bis die Mens kommt, oder auch nicht.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das Sinn?

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 06.10.2009, 17:44 Uhr

Danke! Keine Ahnung OB das was bringt ...deshalb hab ich ja gefragt! Hab mir das höchstens so vorgestellt, dass wenn ich jetzt anfangen würde, die Tempi ja vermutlich noch hoch stehen würde. Wenn sie dann nächste Woche immer noch nicht abgefallen ist, könnte ich ja nen Test wagen, oder halt nicht wenn sie abfallen würde. Ach, ich versuche mich nur abzulenken...vor allem von den Tests die hier überall rumliegen
Aber wirklich Sinn macht das ja alles nicht? Ach man, warten ist mist...vorallem wenn man nicht genau weiß WANN man lang genug gewartet hat...blöd!
Sorry, fürs jammern..
lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das Sinn?

Antwort von andrea2785 am 06.10.2009, 19:02 Uhr

Hi,
ich glaube nicht, dass Tempi messen jetzt Sinn macht, denn du weißt ja gar nicht, wie deine Temperatur vor dem ES war. Manche habe eher niedrige Anfangstemperaturen, andere sind gleich etwas "wärmer" und steigen dann nach dem ES so weit an, dass es für die "kühleren" Mädels schon fast Fieber wäre. Warte bis zum nächsten Zyklus (falls einer kommt und gut ist). Testen kannst du doch trotzdem nächsten Montag.
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das Sinn?

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 06.10.2009, 19:18 Uhr

Na ok, ihr Spielverderber ...ich bekomme mich irgendwie nicht richtig beschäftigt, damit ich nicht die ganze Zeit an Mens, Schwangerschaft oder Tests denke...Anscheinend füllen mich ein Kind,Hund, Mann, Haus und Studium wirklich nicht komplett aus... Dann sitze ich jetzt also "nixtuend diesbezüglich" die Hibbelzeit aus...
Lg, julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.