Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 18.03.2013, 13:37 Uhr

maal was anderes Sorry

Hab mal ne Frage...

Und zwar geht mein Sohn in einen andren Ort in den KIGA,durch einen Umzug so gekommen. Wir werden morgens,von ner Bekannten,deren Tochter geht auch da zum KIGA,da ich keinen Führerschein habe. Habe sie dadurch kennen gelernt,da ich ne mitfahrgeleggenheit suchte damit m,ein Sohn den KIGA nicht wechselen muss. Seid dem (knapp 1 Jahr jetzt) hab ich sie standig an der Backe kleben, steht ständig vor der Türe,will Kaffe ruft trinken. Ruft um 22.30Uhr noch an, ob ich ne Zigarette hätte ect. Wenn sie Kaffee trinkt fragt sie für die erste Zigarette fragt sie noch,die 3,4,5 nimmt sie sich wie selbstverständlich . Erzählt mir Dinge,die echt nicht wissen möchste ect.Geht an die Tanke wo ich arbeite erzählt da irgendeinen mist blabla....

Ich ärgere mich eigentlich nur über sie. Und trau mich nichts zu sagen, da ich sonst niccht weiß,wie ich mmeinen Sohn in den KIGA bekommen soll. Gott sei Dank nur nooch bis zum Sommer. Und der Knaller,was die bring und abholzeiten betrifft richte ich mich immer nach ihr. Die bringt mir meinen Sohn teilweise soger zur Arbeit,weil es angeblich nichht anders geht. Und dafür zahle ich 25 eur im Monat,für knapp 7km pro Tag die sie ja eh fahren muss,so oder so. Morgens gehe ich zur ihr und auch wieder zurück,hat also keinerlei Umwege für mich .

Ich halt das echt nimmer aus,nur wie sag ich Ihr. Das mir auf deutsch echt auf'n nerv geht.... Und ich einfach nur zum KIGA will und wieder zurück....

 
1 Antwort:

Re: maal was anderes Sorry

Antwort von EineMama am 18.03.2013, 13:51 Uhr

Erkläre Ihr einfach ganz ehrlich die Situation und bereite Sie darauf vor, das Sie jetzt nicht sauer sin soll , Du aber etwas loswerden möchtest.
Einfach nochmal auf die Mitfahrgelegenheit ansprechen und das es auch nur dabei bleiben sollte.
Vielleicht kannst Du Ihr ja anbieten das man sich einmal im monat oder einmal die Woche trifft um sich mal auszuquatschen.
Jeden Tag aufeinander hocken und so belangloses blabla müsste ich auch nicht unbedingt haben.
Hoffe Du bekommst das geklärt, viel Glück dabei
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.