Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah23 am 07.12.2008, 16:47 Uhr

Leicht blutiger ES?

Hallo
ICh hab laut rechnung heut meinen ES.. aber ich glaub ich hatte ihn (auch) gestern... da ich immer so glasigenleichten ausfluss dnan habn
und gestern war es minimal blutig kaum sichtbar... das hatt ich ja noch nie? mirziehts auch in allen richtungen... kennt das einer?
wir haben di do und gestern geherzelt.. viell heut auch noch je nach lage hier ovn unseren kids... gg
hoff so sehr dass es klappt den monat...

schönes woe noch

Sarah

 
3 Antworten:

Re: Leicht blutiger ES?

Antwort von LexiundNadi am 07.12.2008, 16:51 Uhr

Hallo,

bei jedem Eisprung wird eine klitzekleine Menge Blut freigesetzt.Das ist durchaus normal.Bei manchen Frauen kommt es dann unten an,bei anderen nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke... o.T.

Antwort von Sarah23 am 07.12.2008, 16:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht blutiger ES?

Antwort von Help am 07.12.2008, 20:56 Uhr

Hatte ich auch letzten Monat und zack war ich schwanger, war mir sonst noch nie aufgefallen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hoffe das ich nen ES hab!

Hallo ihr lieben! Bin mal gespannt! Am WE müsste eigentlich mein ES sein! Hoffe das er auch stattfindet, so nach der FG! Aus den Ovus werd ich nicht schlau! Teste morgen nochmal! Geherzelt haben wir ! Naja die Natur wird schon machen! ...

von Märzmama07 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Trotz 2 Kindern will es nicht mehr klappen :o((

Hallo Ihr lieben, bin schon lange stille Mitleserin aber habe nun irgendwie mal das Bedürfnis über mein Problem schwanger zu werden zu sprechen vielleicht kennt das ja sogar die eine oder andere. Kurz zu mir bin 30 Jahre, verheiratet und habe zwei Söhne (12, 2 1/2 jahre). ...

von Emily2 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hm, komisch ich habe das gefühl trotz alle dem, das es nicht geklappt hat...

Hallo Mädel obwohl viel dafür spricht... Glaube ich nicht daran! Warum sollte es jetzt mit clomi, einem ES pünktlichen herzeln am ES und vorher und mit Utrogest geklappt haben??!!! Wo es die anderen 5 Monate so auch nicht geklappt hat... Ich hab ein komisches gefühl... Vor ...

von baby-1-2-3 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+5 und leichte übelkeit...

Hatte letzte woche fr.ein positiven Ovu test.Seit gestern ist mir nun leicht übel und hab ab und zu etwas Bauchziehn.Ich weiss,wenn ich ss wäre könnte das noch nicht sein ....aber weiss auch nicht bestimmt wieder einbildung leider....Lg ...

von Mama-25 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es nochjemanden mit NMT am 24.12.?

Ich bin nämlich hin - und hergerissen und weiß nicht, ob ich diesen Monat einfach mal aussetze mit üben.. Denn wenn dann die Mens kommt, bin ich bestimmt ausgerechnet an Heiligabend sehr traurig. Wie macht ihr das denn? Habt ihr schon einen ...

von kroetilie 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES und zuviel um die ohren

ach je, morgen muss der Es sein. ovu war sehr schwach, also denke ich mal morgen! aber mein liebster hat die woche nachtschicht, also auch heute. er nachts am arbeiten und den halben vormittag am verschlafen. ich hab morgen so viel um die ohren und dann feiern wir morgen ...

von sylea 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es am 19.11

Ich hatte meinen ES aller Wahrscheinlichkeit nach am 19.11. was meint ihr ab wann kann ich testen?Ja ich weiß, ich weiß man soll mindestens den 1.NMT abwarten...aber ich hab da so ein doofes Gefühl...! Wann habt ihr denn immer so getestet und evtl. sogar ...

von Miri0106 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clomifen - es geht los! Wie/Wann einnehmen?

Huhu, am Dienstag bin ich kurz zu meinem FA gefahren, da ich nach den Tabletten die die Mens auslösen sollten keine Anzeichen hatte. Der schaute im US nach und meinte fast KEINE Schleimhaut da.... Ich war total geschockt, da ich Tabletten für den Schleimaufbau ...

von Bianca78 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.