Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiSiLi am 01.10.2015, 14:34 Uhr

Lebt ihr alle zwei Wochen ein scheinschwangeres Leben ;-)?

Hallo Lihannon,
das ist eine gute Frage, aber ich finde, die sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe viele Zyklen auf so viel verzichtet (Sport, Sauna, Alkohol). Gebracht hat es mir nichts, weil ich in diesen Zyklen nicht schwanger geworden bin.

Diesen Zyklus habe ich hin und wieder ein Glas Wein getrunken (bitte beschimpft mich nicht ). Nie mehr als zwei. Auf Sport habe ich verzichtet, ja, aber das lag mehr an meiner Erkältung. Gut, während der Erkältung habe ich auf "harte Medikamente" verzichtet und nur Ingwertee getrunken.

Ich orientiere mich immer daran, was mir in dem Moment guttut. Und wenn das ein Glas Wein ist, ist es eben so. Ich war auch radeln. Für mich ist bei solchen Aktionen wichtig, dass ich mich dabei gut fühle und nicht jeden Moment denke: "Hmmmm, könnte das der Einnistung schaden!".

Aber wie gesagt, dass muss jeder für sich entscheiden.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

P.S.: Mit dem Wein habe ich natürlich UMGEHEND aufgehört.

Und was ist? Gestern hatte ich BT und der fiel positiv aus. Hoffentlich beißt sich der Krümel ordentlich fest!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.