Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 05.12.2017, 13:24 Uhr

Lebenszeichen und Frage

Hallo ihr,

Ich hatte mich vor 2 Monaten erstmal verabschiedet, um mich in erster Linie um mich zu kümmern. Das tue ich auch, hab schon 6 kg abgenommen und nun sind meine Zähne dran. Bin ein sehr großer SCHISSHASE und habe mich nun durchgerungen. Es muss auch ein wenig gemacht werden, Zahnreinigung und alte Füllungen nachsehen und eine Krone.
Nun zu meiner Frage:
Heute ist ES und alle diese Zahnsachen sollen noch in den nächsten zwei Wochen laufen, wäre es ein Problem für eventl Einnistung und Schwangerschaft?
Ich weiß, wenn es danach geht, ist es nie der richtige Zeitpunkt

 
5 Antworten:

Re: Lebenszeichen und Frage

Antwort von Nasti4 am 05.12.2017, 14:47 Uhr

Huhu, als ich mit Kind Nummer 3 nach 2 Jahren schwanger wurde, war das auch ein Monat wo ich viele Probleme mit einem Zahn bekommen habe. War bei der Wurzelbehandlung, wurde gute 10 mal geröntgt, musste 2 Wochen AB nehmen und zu guter letzt wurde er entfernt. Ich bin ein megaaaaaa Schisser was Zahnarzt betrifft ( große Sachen hab ich nur unter Vollnarkose durchführen lassen) aber ich glaube wenn es sein soll, soll es sein.

Besser du lässt es vor einer SS machen, als du bekommst während der Schwangerschaft Probleme , dann werden die Behandlungen auch schon schwieriger ( röntgen, Schmerzmittel usw)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Frage

Antwort von Emmarussel am 05.12.2017, 20:48 Uhr

Hallo,
ich würde mir wirklich schnellstmöglich alles machen lassen. Falls du schwanger werden solltest- dauert ja noch bis zur Einnistung 5-9Tage, dann gilt das ALLES ODER NICHTS Prinzip! Außerdem ist der Embyo auf dem Weg zur Gebärmutter ja noch geschützt. Würde mir diesbezüglich erst Gedanken machen, sobald du positiv getestet hast. Ich hatte bei meiner zweiten Töchter sogar eine radioaktive Untersuchug der Schilddrüse... hätte nie gedacht, dass ich ausgerechnet dann schwanger werde. Hatte mir deshalb große Sorgen gemacht... aber ich habe ein ganz fröhliches, ausgelichenes & gesundes Kind bekommen:-).
Alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Frage

Antwort von Emmarussel am 05.12.2017, 20:52 Uhr

Hallo,
ich würde mir wirklich schnellstmöglich alles machen lassen. Falls du schwanger werden solltest- dauert ja noch bis zur Einnistung 5-9Tage, dann gilt das ALLES ODER NICHTS Prinzip! Außerdem ist der Embyo auf dem Weg zur Gebärmutter ja noch geschützt. Würde mir diesbezüglich erst Gedanken machen, sobald du positiv getestet hast. Ich hatte bei meiner zweiten Töchter sogar eine radioaktive Untersuchug der Schilddrüse... hätte nie gedacht, dass ich ausgerechnet dann schwanger werde. Hatte mir deshalb große Sorgen gemacht... aber ich habe ein ganz fröhliches, ausgelichenes & gesundes Kind bekommen:-).
Alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Frage

Antwort von Emmarussel am 05.12.2017, 20:53 Uhr

Sorry, doppelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebenszeichen und Frage

Antwort von Fienchen2605 am 06.12.2017, 9:04 Uhr

Danke ihr Lieben für eure Antworten, ich werde es nun durchziehen, auch wenn ich mega schiss habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.