Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 05.12.2017, 9:22 Uhr

Bitteee Mal schauen

Guten Morgen.
Ich habe vor 9 Wochen unseren Sohn entbunden. Wir hatten relativ schnell wieder GV. Auch meine Tage habe ich schon einmal gehabt.
Am 3.11.
Jetzt erwarte ich sehnsüchtig die rote Pest das ich endlich mit der Pille starten kann die hier auf ihren Einsatz wartet.
Ich warte schon seid Freitag den 1.12.

Da ich mich aber sehr stark so fühle als würde sie jeden Moment kommen, das auch seid letzten Mittwoch, hab ich einfach Mal einen Test gewagt.
Wir haben sehr gut aufgepasst also würde es eigentlich an einem wunder Grenzen.
Ich habe mich selber auch belächelt weil nach einer Geburt braucht der Körper ja auch seine zeit.

Aber irgendwie hat es mich doch geritten. Vielleicht ist das was ich da sehe ja auch nur Einbildung?

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Cookie86 am 05.12.2017, 9:33 Uhr

Oh das ist schwer zu erkennen.Mach lieber Mal einen Clear Blue digital

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Lucy345 am 05.12.2017, 9:39 Uhr

Aber weißt du was ich darauf meine?
Die Linie für das plus ist ganz schwach Zu sehen aber deutlich.
Also in real noch deutlicher das hat mich verwirrt. Ja werde mir heute einen digitalen holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Juniwunder2014und2018 am 05.12.2017, 9:42 Uhr

Sehr unscharf. Daher ist nicht viel zu erkennen. Kannst du ein Bild hochladen, auf dem man den Test scharf sieht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 05.12.2017, 10:24 Uhr

Hey die zeigen meist ein hauchzartes plus an, obwohl man nicht schwanger ist. Würde vill sicherhalts halber noch nen facelle von Rossmann oder so machen. Aber wenn ihr aufgepasst habt, dürfte theoretisch nicht so schnell was passieren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von ginger1987 am 05.12.2017, 11:17 Uhr

Hallo,
Auf dem Foto ist wirklich nichts zu erkennen.viel zu verschwommen und unscharf.

Die clearblue mit dem plus sind wirklich absoluter Schrott. Ein leichtes plus ist da wohl immer zu erkennen.auch wenn definitiv keine Schwangerschaft vorliegt.
Nur wenn das plus richtig kräftig gefärbt ist, ist das Ergebnis wohl zuverlässig positiv.
Bei so hoher hcg Menge die dann schon im Körper ist, kann man sich meiner Meinung nach den Test dann aber sparen.

Auch wenn du schon 1 x deine Regel hattest, muss das nicht heißen das du wieder sofort regelmäßige Zyklen hast. Die Periode kann jetzt durchaus auf sich warten lassen.

Mach noch einen anderen Test um eine Schwangerschaft sicher auszuschließen und dann frag mal nach, ob Du auch ohne regelbeginn mit der Pille starten darfst. Das sollte im Normalfall möglich sein. Lediglich die ersten Tage muss dann zusätzlich zum bsp mit Kondom verhütet werden.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Lucy345 am 05.12.2017, 11:33 Uhr

Hab den Mal aufgemacht aber ist auch nicht besser

Naja egal ich mache noch einen zum sicher gehen und warte dann weiter auf den Kram :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 05.12.2017, 11:51 Uhr

Definitiv negativ. sehe da nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Nala1987. am 05.12.2017, 12:53 Uhr

Naja, wenn "aufpassen" eine sichere Methode wäre, gäbe es viele Kinder wohl nicht. Bri diesen Tests gibt es wohl öfters eine senkrechte Linie. Würde noch bis Ende der Woche warten und dann einen digitalen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 05.12.2017, 13:13 Uhr

Dachte bei "aufgepasst" an Verhütung wie Gummi. Anscheinend hab ich das falsch verstanden.
Dann nehme ich meine Aussage von vorhin zurück...wenn "aufgepasst" heisst "frühes raus ziehen", könnte durch aus was passiert sein.

Teste wirklich nochmal in ein paar tagen.
Drücke dir die Daumen, das der Test dann so ausfällt wie erhofft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von Nala1987. am 05.12.2017, 13:26 Uhr

Achso. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden? Wenn ich Verhütung meine, sage ich das auch, nicht "sehr gut aufgepasst" aber das ist vllt. nur eine Frage der Begrifflichkeit. Kondom, das nicht verrutscht/gerissen ist, wäre natürlich schon sicher. Dann würde Ich, trotz schonmal stattgefundener Periode denken, dass der Zyklus einfach noch nicht regelmäßig ist.
Und selbst wenn doch eine Schwangerschaft da sein sollte, kommt ein Baby ja nicht gleich morgen. Da hat man noch ein bisschen Zeit. Auch wenn ein Baby und ein Kind mit ca. einem Jahr sicher anstrengend wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitteee Mal schauen

Antwort von emily2208 am 05.12.2017, 20:38 Uhr

Also ich sehe da nichts mit positiv und diese Tests mit dem Plus sind auch nicht so gut hatte da auch mal ein Plus und war dann doch nicht so -,-....lieber cb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.