Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 13.05.2017, 6:42 Uhr

Laboruntersuchungen Gerinnung, wie lange dauert sowas?

Ich warte auch gerade auf ein Ergebnis.Ich war das erste Mal zum Blutabnehmen Anfang April in der Klinik.Dann musste ich nochmal hin.Irgendwas musste zusätzlich kontrolliert werden.Das war Ende April.Seitdem warte ich auf ein Ergebnis.Angeleiert wurde das ganze von meiner Frauenärztin im Dezember.Ich bin jetzt auch langsam echt neugierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es +5 Ergebnisse der Gerinnungswerte

Guten morgen Bin gerade im dritten ÜZ nach der stillen Geburt. Da ich insgesamt 4 fg's hatte habe ich die gerinnung testen lassen. Moin mittag darf ich anrufen um die Ergebnisse zu erfahren. Meine Mutter hat eine Gerinnungsstörung und daher möchte ich das abklären ...

von toastie 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gerinnung

Blutuntersuchungen bei bestehender ss. Gerinnungsstörung?

Hallihallo, Ich habe in den letzten Jahren 3 frühaborte und eine Stille Geburt hinter mir. Zwei gesunde Kinder habe ich bereits. Nun habe ich gelesen das es durch Gerinnungsstörungen zu den fg's kommen kann. Meine Mutter ist stark Thrombose erkrankt. Testet das ...

von toastie 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gerinnung

Gerinnungsstörung

Hallo! Ich hätte gerne euren Rat. Bei mir wurde eine humangenetische Untersuchung nach 2 FG durchgeführt, dabei wurde als Hinweis auf ein erhöhtes Abortrisiko ein D/D-Genotyp im ACE-Promotor und 4G/4G-Genotyp im PAI-Promotor gefunden. Es existieren noch keine generell ...

von LuMa2011 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gerinnung

Wie äußert sich eine Gerinnungsstörung?

Hallo, ich hatte 2009 einen Kaiserschnitt und war nun das zweite Mal schwanger. Diese Schwangerschaft begann schon mit Blutungen (in der 4. Woche, in der 6. Woche). Dann waren zwei Fruchtblasen zu sehen, in einer auch ein Herzschlag. Und dann war plötzlich beide nicht mehr ...

von KrümelsMami2009 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gerinnung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.