Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmunzelhase75  am 09.10.2016, 13:01 Uhr

Kuvenexpertinnen da?

Hallo Mädels!
Ich war vor ein paar Monaten zuletzt aktiv hier... (vielleicht gibt es einige, die mich noch kennen?!?).
Habe mich aus dem Forum und dem ganzen drum und dran mit Zykluskontrolle, Temperaturmessen usw. zurück gezogen, um den Kopf etwas freier zu bekommen. Unter anderem habe ich auch die Prioritäten anders setzten wollen (z.B. sind wir immer noch dabei unser Haus umzubauen und ich habe, nach Ende der Elternzeit einen neunen Job angefangen), aber der Kinderwunsch holt mich doch immer wieder ein.
Diesen Zyklus habe ich wieder angefangen eine Kurve zu erstellen und DIE verwirrt mich doch etwas.
Ich bin leider nicht so richtig im Thema um das deuten zu können, aber vielleicht ist ja jedmand hier, da etwas dazu sagen möchte/kann.
Würde mich freuen.
Liebe Grüße
Schmunzelhase

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36450

 
4 Antworten:

Re: Kuvenexpertinnen da?

Antwort von leonmaus03 am 09.10.2016, 13:48 Uhr

Hallo, ja ich würde sagen, dass du deinen es an zt 13 hattest. An tag 15 hattest du nur einen Östrogenabsacker, dass ist ganz normal. Ich drück dir die Daumen. Deine Kurve sieht echt gut aus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuvenexpertinnen da?

Antwort von Schmunzelhase75 am 09.10.2016, 15:13 Uhr

Danke für Deine Antwort!
Leider hat es sich erledigt. Mußte eben feststellen, daß eine Schmierblututung eingesetzt hat. Morgen wird die Temperatur dann sicher auch unten sein und die Mens eintreffen.
Na ja, dann schauen wir mal weiter....!
Wann der ES war, kann ich Dir nicht sagen, die Ovus, die ich von ZT12 - ZT 16 gemacht habe, waren jedenfalls alle negativ!!!!
Also: auf den nächsten Zyklus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuvenexpertinnen da?

Antwort von Mine74 am 09.10.2016, 18:50 Uhr

Willkommen zurück! Schade, dass es auch mit abschalten noch nicht bei dir geklappt hat.

Ich kenne dich noch von vor paar Monaten. Leider konnte ich auch noch kein positives Ergenbis verbuchen.

Diesen Zyklus hat's wohl auch wieder nicht sollen sein. Hatte heute an ES+10 leichte SB und seit dem ziemlich ziehen, als ob die Mens bald kommt. (Hab ich zwar sonst nie, aber es gibt ja immer wieder was neues)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuvenexpertinnen da?

Antwort von Schmunzelhase75 am 09.10.2016, 20:54 Uhr

Hallo!
Na, vielleicht hat es bei Dir ja doch geklappt!?!
Schmierblutungen gibt es Anfang der Schwangerschaft ja auch schon mal...!
Wie Du schon sagst: "Es gibt ja immer wieder was Neues!"
Drücke Dir jedenfalls die Daumen!
Noch ist bei Dir ja nix verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.