Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 13.07.2012, 9:48 Uhr

Kurze Vorstellung und wer weis Rat?

Hallo Tamara,

wir üben auch etwa seit Nov/Dez letzten Jahres und bislang hat es auch bei mir noch nicht geklappt.

Was ich zunächst empfehlen kann, ist dass du deine fruchtbare Zeit genau bestimmen solltest, um dann gezielt mit deinem Mann zu .

Was ich jetzt allen dafür immer gern empfehle ist mynfp.de

Da musst du jeden Morgen deine Aufwach-Temp messen vor dem Aufstehen, diese wird in dem Programm online eingetragen. Zusätzlich beobachtest du deinen ZS. Die Auswertung erfolgt automatisch. Also ganz einfach und du weißt genau, wann die beste Zeit zum ss werden ist. Oft ist es ein Problem des richtigen Timings, da die Eizelle nur 12 bis 24 Std. befruchtungsfähig ist.

Auf der Homepage findest du alles Wissenswerte auch zum Thema Schwanger werden.

Ansonsten habe ich schon bei meiner FÄ mal mein Blut untersuchen lassen, ich hatte auch schon öfter das Gefühl, dass es geklappt haben könnte, und dann wieder nix - so wie bei dir auch.

Tatsächlich konnte ein Progesteron-Mangel festgestellt werden, der eine intakte SS verhindert. Zusätzlich wurde gestern mal Blut abgenommen, um alle Werte zu untersuchen, wie Schilddrüse etc.

Also mach ruhig mal einen Termin bei deinem FA.

lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.