Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emily2208 am 22.10.2017, 12:39 Uhr

Kopf ausschalten

Beim ersten kinf war es so ...eine fehlgeburt...dann gab es von fa ein Jahr Frist damals ansonsten kiwu hätte schon Überweisung alles da und Termin gemacht aber sofort kommst da nicht dran sollte 3 Monate warten ...hab dann gesagt ach wir lassen das dann habe halt viel gearbeitet und dann wollten wir in Urlaub...ende des Urlaubs sollten meine Tage kommen abe4 bekam nur 1 Tag nur bisel blutung dachte ok die spinnt wieder rum die mens ...so sollte vor dem kiwu Termin nochmal zum fa aber allgemeine Kontrolle....so dahin und dann sagte sie sie sind schwanger schon in der 10ten Woche ...damals dachte ich echt die verarscht mich ...sollte dann nochmal in 2 Wochen hin und dann bekam ich alles ^^ ...





Nun beim zweiten Kind ist aber mein Zyklus total konfuse und wir sind schon gute 1.5 Jahre am üben.werde es jetz auch lockerer wieder angehen .aber bin froh das die mens nun da ist ^^ ...schön wäre es wenn bis Dezember was passiert ...alle Freundinnen bekommen im Moment ihr 2tes oder 3tes kind freue mich für die jenigen aber bin auch neidisch und gefrustet immerhin probieren die nicht mal die haben Pille abgesetzt und es klappte -,- .....und wir versuchen und machen und nix passiert ...es ist echt schwer wenn man an noch einem Kind arbeitet und sieht es klappt nicht ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.