Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 21.02.2013, 9:21 Uhr

Kontakt und Schmierblutungen

Ich muss nochmal nerven
Ich habe ja vor 1 1/2 Monaten die Pille abgesetzt. Seit dem hab ich jedesmal Kontaktblutungen und auch immer wieder zwischendurch Schmierblutungen. Kommt das jetzt wohl von der Hormonumstellung oder was könnte das sein?

 
3 Antworten:

Re: Kontakt und Schmierblutungen

Antwort von hyam am 21.02.2013, 9:25 Uhr

Würde ich auch sagen! Dein Körper braucht sicher noch etwas Zeit um sich zu regenerieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontakt und Schmierblutungen

Antwort von merrie85 am 21.02.2013, 20:34 Uhr

Ich hatte das damals nach Absetzen der Pille auch, hat total genervt. Ich denk auch, dass es an der Umstellung liegt, irgendwann war es dann einfach vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontakt und Schmierblutungen

Antwort von chiarasss am 22.02.2013, 6:49 Uhr

Super danke euch dann bin ja beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es +14/15 aber seit es + 7 Rose zs bzw. Schmierblutungen

Hallo ihr lieben! Ich drehe grad voll durch!! Bin es +14/15 ( führe kein zb lt. Mittelschmerz und eisprungRechner, hat bis jetzt bei mir immer gepasst!) und hab seit es +7 mal mehr mal weniger Rosa ZS bzw. Manchmal leichte bräunliche Schmierblutungen. Hab aber keine ...

von Kitty1281 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

13. ZT. Und immernoch Schmierblutungen ??

Hallo Mädels, Kann das wahr sein?? Habe vor knapp 2 Wochen die Mens bekommen und Blüte immernoch :-(( die eigentliche Mens ging bestimmt 7 Tage und dann Schmierblutungen die bis heute andauern!!!! Wie soll man so überhaupt schwanger werden? Wie soll sich die Schlrimhaut ...

von Drachenmama 25.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

schmierblutungen oder doch mens

hi ich bin neu und brauch echt mal was zum auskotzen. seit monaten basteln wir an ein baby. ende juli sollte eisprung in etwa sein. haben viel geherzelt . am 30 juli, kurzen stechenden schmerz, erster gedanke eisprung,5 tage später kreislaufschwankungen u ziepsen im unterleib. ...

von lehaliah 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

bin ganz traurig,war heut das 1.Mal beim FA und da hat sie Schmierblutungen endeckt. Hatte am 12.2.meine letzte Mens u am Sa u Mo POS getestet. Zyklus zw 28-36 Tagen. Jetzt hab ich solche Angst nächster Termin in 3 Wochen(verdammt lang)und dann kann man dann das Herz ...

von wesch 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Hilfeeee positiv getestet und seit gestern schmierblutungen ....

ich habe heute ES+12 nen früh test gemacht der ist ganz leicht positiv. aber habe seit gestern nachmittag braune schmierblutung ... was heisst das??hatte es bei meinen töchtern nicht. muss ich zum arzt oder besser ins KH ??? aber man sieht doch bestimmt noch nichts ...

von sweet310787 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Immer noch Schmierblutungen?

Ich hatte heute vor zwei Wochen eine AS. Dann hatte ich so drei Tage lang Blutungen und danach nur noch ein bißchen Schmierblutungen. Dann war alles weg. Am Freitag war ich bei einer Rückenmassage, sie weiß von meiner Fehlgeburt und hat meinen Gynpunkt ?!? auf dem Rücken ...

von feldmaus25 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Moin, vielleicht kann man mir ja heute helfen!? Ich hatte 4 Tage meine Mens und danach 1x Ruhe.Jetzt schon zwei Tage Schmierblutungen...Ich denke der durchgängige Pillengebrauch macht sich bemerkbar.Kennt das jemand von euch?Wie lange dauert sowas denn bis sich der Zyklus ...

von mausemaus85 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen - kennt sich jemand aus?

Hallo Mädls, am Mittwoch dachte ich schon "jetzt ist die Mens da", ich hatte minimale bräunliche Blutungen, nach einem halben Tag war es vorbei. Gestern hatte ich den ganzen Tag überhaupt keine Schmierblutungen, und heute ist es wieder so, wenn ich mit dem Toilettenpapier ...

von Rena27 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Bei Gelbkörperschwäche immer Schmierblutungen?

Hallo Mädels,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Wenn man an Gelbkörperschwäche leidet,hat man dann jeden Zyklus in der 2.Hälfte Schmierblutungen?Hab im Dez.die Pille abgesetzt,vor der ersten Mens hatte ich Schmeirblutungen,im nächsten Zyklus aber nicht mehr.Irgendwie habe ich ...

von rosemho 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

ZT9 und schon wieder Schmierblutungen:-(

Hatte ich ja gestern schonmal und heute nun auch wieder! Richtig bräunliches Blut wenn ich zur Toilette gehe! Ich bin echt etwas depri gerade! Das ich nicht gleich im 1.oder 2.ÜZ schwanger werde okey..kann ich mit leben! Aber jetzt dieses Geschmiere auch noch zwischendurch ...

von Schnuffzt 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.