Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 05.04.2014, 17:22 Uhr

Kommt drauf an...

Hallo,

es ist grundsätzlich ja normal, dass bei einer hormonellen Stimulation mehrere Follikel heranreifen. Bei mir waren es drei. Wichtig ist nur, dass diese Follikel nicht weitgehend gleich groß sind, also nicht gleichzeitig die Sprungreife erlangen. Sind die anderen deutlich kleiner, hören sie auf zu reifen, sobald ein Follikel springt - sie werden resorbiert.

Ich kann die Maße Deiner Follikel als Laie schlecht beurteilen. Das 7-Millimeter-Follikel wird nicht springen, es ist nur halb so groß wie das größte. Bei den anderen aber wäre ich mir jetzt nicht sicher, da sie nahe aneinander liegen. Meine eigene Ärztin sagte damals bei mir nur, dass es ein größeres und zwei kleinere sind, nannte aber keine Millimeterangaben. Es sprang dann letztlich wirklich nur Eines (das inzwischen ins 3. Schuljahr geht und acht Jahre alt ist... )

Von daher: Es hilft nix - bleib im Gespräch mit Deiner Ärztin. Vielleicht kann sie nochmal im Ultraschall schauen, ob tatsächlich mehrere Deiner Follikel Sprung-Größe erreichen, oder nur ein bis zwei.

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.