Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Killakirsche am 08.03.2013, 12:48 Uhr

Kommando zurück

Gestern Nachmittag habe ich geschrieben, dass meine Mens da ist. Na ja beim tasten des Mumu hatte zartrosanes Blut. Seit heute Vormittag ist nichts mehr da. Ich habe einen Zyklus zwischen 27 und 29 Tagen. Nmt bei 27 Tagen wäre Sonntag, bei 29 Tagen Dienstag. In den ganzen 18 Monaten, in denen wir nun schon üben hatte ich so was noch nie. Könnte doch noch Hoffnung bestehen? Wie viele Tage nach einer Einnistungsblutung kann man positiv testen? Aaaah, jetzt werd ich doch noch nervös....

 
6 Antworten:

Re: Kommando zurück

Antwort von Wasserratte am 08.03.2013, 13:43 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich würde Dienstag testen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommando zurück

Antwort von Paradiesstrasse am 08.03.2013, 14:28 Uhr

wünsche dir auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommando zurück

Antwort von Drachenmama am 08.03.2013, 18:47 Uhr

Hallo,
ehrlich gesagt würde ich sagen die Mens kommt noch. Leider ging es m,ir doch gestern genauso. Gaaaaarnix und zartrosa und dann gaaaarnix und seit gestern Nachmittag sehr starke Mens :( Weiss garnicht wie ich heute den Spielplatzbesuch überstanden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommando zurück

Antwort von Killakirsche am 08.03.2013, 23:53 Uhr

Das denke ich ja eher auch, da es mir für eine Einnistungsblutung eigentlich schon etwas spät ist. Dennoch macht es mich leider total nervös und bis Dienstag kommt es mir noch unendlich lang vor. Ich habe es bei dir ja mit verfolgt, daher seh ich es ja eigentlich genau so und Magenschmerzen wäre schon ein sehr komisches Anzeichen. Leider bleibt mir ja nix anderes übrig als mich mit Geduld an zu freunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommando zurück

Antwort von Blume292 am 09.03.2013, 7:57 Uhr

Das Abtasten des Muttermundes kann natürlich auch zu einer leichten zartrosa Blutung führen, denn dieser ist gut durchblutet und die kleinen Blutgfäße liegen ziemlich an der Oberfläche.

Einnistungsblutungen die deutlich nach außen sichtbar werden sind äußerst selten. Ovulationsblutungen sind da schon häufiger.

Alle kleinen, zarten und kurzzeitigen Blutungen die nach Manipulationen (Mumu-Abtasen, gynäkologischen Untersuchungen oder GV) entstehen lassen keine Rückschlüsse auf Blutungen anderer Genese (Ovulationsblutung, Einnistungsblutung, hormonell bedingte Schmierblutungen, beginnende Menstruation) zu.

Fakt ist aber auch dass der Muttermund viel schneller verletzbar ist und blutet wenn der Eisprung naht oder eine SS eingetreten ist.

Also abwarten und Tee trinken. Sonntag ist schon morgen und Dienstag in 3 Tagen.
PS: das Messen im Mund ist nicht ganz so exakt und genau wie das Messen im Popo, weil die Messfehler häufiger sind. Vielleicht doch im nächsten Zyklus auf den Allerwertesten umsteigen, falls es einen nächsten Zyklus gibt.

Wünsche dir alles Gute, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kommando zurück

Antwort von Wichtelmami am 09.03.2013, 9:16 Uhr

Hallo, mir gings genauso, hab am NMT Muttermundgetastet und ganz ganz mini bischen zartrosa hellen Schleim gehabt, da dachte ich toll das wars die Mens kommt und war völlig fertig!!!! Doch im Laufe des Tages passierte nix, da ich aber ständig ziehen wie bei der Mens hatte dachte ich die kommt noch. Dann hab ich einfach so nen Test gemacht und der war gaaaanz schwach positiv (die doofen Billigdinger), dann musste mein Mann mir den clearblue digital mitbringen und da stand dann schwanger 1-2 :) Also ich war ausser mir, ich hatte es ja schon abgehakt war traurig und dann das. Drück euch die Daumen! ich bin jetzt im Novemberbus ET 13.11 LG Wichtelmami P.S war der erste ÜZ zweimal geherzelt einen Tag vor ES und am ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.