Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 18.12.2014, 13:51 Uhr

Könnte das geschadet haben

ES war vor 6/7 Tagen.
Heute morgen bin ich die letzte Stufe der Treppe heruntergestolpert (nicht gestürtzt). Hab mich aber total verbogen, extrem angespannt und zu tode erschrocken. Seither brennt/spannt es im Bauch, Rücken und in den Leisten.

Kann das jetzt dazu füren, das die Einnistung abbricht oder garn nicht statt findet. Oder ist diese doch etwas sehr holprige Erschütterung und der Schreck weg zu stecken?
Danke für eine Rückinfo.

 
2 Antworten:

Re: Könnte das geschadet haben

Antwort von Pupsi29 am 18.12.2014, 13:57 Uhr

Nein mit Sicherheit nicht! LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das geschadet haben

Antwort von Saso1974 am 18.12.2014, 16:58 Uhr

Hallo,
ich schließe mich Pupsi da vollkommen an. Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.