Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulila36 am 07.07.2013, 16:42 Uhr

Könnte das gereicht haben?

hallo mädels,

ich hab beschlossen wieder mitzumischen. ich habe sehr nette pns bekommen und sehe es ein, dass manche nicht immer auf jedes thema ne antwort parat haben oder auch nicht antworten möchten. das ist ok.

männe und ich haben zwar beschlossen, wenn es jetzt den monat nicht klappt, dass wir den kinderwunsch mal bissl schieben, weil sich beruflich jetzt ne gute chance auftut. wäre jetzt der 5 üz und wenn es nicht klappt, wollten wir mal paar monat pause machen, denn mir wurde angeboten ne andere abteilung zu leiten und dann schauen wir mal.

nun ich hatte am freitag nachmittag mit dem clearblue digi getestet und da war kein lh anstieg. hatte da schon beginnenden mittelschmerz. hab dann nochmal einige stunden später getestet und da war ein smilie. männe hatte dann aber so heuschupfen, dass ich ihm sex nicht antun wollte hihi.

gestern ergab sich auch nichts, da hätte auch sicherlich nix laufen können weil ich solchen mittelschmerz hatte, dass ich kaum laufen konnte. heute nachmittag haben wir geherzelt, der mittelschmerz ist zwar noch spürbar aber man merkt ihn noch so hin und wieder beim bewegen, weiss also nicht ob eisprung schon war oder heute ist oder sein wird. ist der 13.zt heute, zykluslänge ca.26-27 tage.

könnte das gereicht haben? oder ist das nachdem das erste smilie freitag nacht war heute schon zu spät gewesen?
da männe heute abend wegfährt, wars jetzt erstmal für den zyklus?

 
9 Antworten:

Re: Könnte das gereicht haben?

Antwort von philimonia am 07.07.2013, 16:46 Uhr

Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, da ich mit dem clearblue digi nicht auskenne, aber ich reich dir mal die Hand Bin auch ZT 13 und hatte auch gerade meinen ES. Allerdings bei einer Zykluslänge von 28/29 Tagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das gereicht haben?

Antwort von Lulila36 am 07.07.2013, 16:47 Uhr

ja meiner ist bissl kürzer, da ich utrogest nehme und der eisprung sich dadurch etwas nach vorne verschieb. letztes mal war ich am zyklustag 13 beim fa und der sagte der eisprung wäre grad vorbei im ulltraschall aber auch nach dem eisprung gibt es chancen schwanger zu werden.

habt ihr ausreichend geherzelt? wir ja nur einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das gereicht haben?

Antwort von philimonia am 07.07.2013, 16:49 Uhr

Wir auch "nur" Freitag- auf Samstagnacht einmal... am Donnerstag hatte ich Kopfweh bis zum Abwinken und gestern war mein Männe unterwegs und ist erst heute wieder nach Hause gekommen. Wir legen aber sicher heute abend nochmal nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das gereicht haben?

Antwort von Lulila36 am 07.07.2013, 16:53 Uhr

wann meinst du war denn dein eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das gereicht haben?

Antwort von Lulila36 am 07.07.2013, 16:53 Uhr

noch ne frage, kann es sein, dass der zervix vor und während eisprung eher glasig und flüssig ist und dann eher cremiger sofort nach dem eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das gereicht haben?

Antwort von philimonia am 07.07.2013, 17:12 Uhr

Ich vermute meinen ES irgendwann zwischen gestern und heute morgen (auch aufgrund meines Zervix und Mittelschmerz... mal sehen, was die Tempi morgen sagt!)
Der ZS geht auf jeden Fall schnell zurück nach ES und wird dann wieder cremig und weißlich. Am fruchtbarsten ist man bzw. frau, wenn der ZS ein wenig wie Eiklar aussieht und man Fäden ziehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das gereicht haben?

Antwort von Lulila36 am 07.07.2013, 17:13 Uhr

ja meiner war schon cremig aber nur im slip, habe trotzdem noch viel klaren zervix. ich hoffe dass die chance noch nicht vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das gereicht haben?

Antwort von Blume292 am 07.07.2013, 19:23 Uhr

Der Mittelschmerz muss nicht unbedingt unmittelbar zum Eisprung auftreten. Hatte vor 4 Tagen schreckliche Schmerzen am rechten Eierstock.....war dann zufällig zum Ultrashall (nach Fehlgeburt mit Ausschabung) und siehe da 2 Eizellen, beide 11mm groß also noch lange nicht sprungreif, aber deutlich spürbar. Der "Mittelschmerz" hielt 3 Tage an mit abnehmender Intensität. Heute war er nur noch ansatzweise erahnbar. Heute oder spätestens morgen muss mein Ei schlüpfen. (Wenn nicht wird's ne Zyste) .

Aber Mittelschmerz kann schon mal paar Tage vor dem Es sein! Die Chancen stehen also gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das gereicht haben?

Antwort von Lulila36 am 07.07.2013, 19:39 Uhr

ja blume du hast recht.

bei mir ist der mittelschmerz vor dem eisprung normalerweise. zuerst fängt er so zaghaft an die ersten zwei tage, dann hab ich zwei tage volles programm mit stark spinnbarem zervix und danach ebt er wieder ab und es zieht dann nur noch ab und an wie heute.zervix ist dann bisschen cremiger.

ich war zweimal beim fa als der mittelschmerz nur noch sehr leicht war und er meinte eisprung ist grad vorbei aber man kann noch herzeln. war auch im letzten zyklus so. leider hats nicht geklappt.wir herzeln auch meist nur 1-2 mal denn genau an diesen tagen mit dem mittelschmerz ist es normal ne qual zum herzeln und unter druck hab ich eh null lust und männe auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.