Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008 am 02.06.2011, 12:32 Uhr

Könnte das gereicht haben?

Hey Mädels....

ich bin mir echt unsicher. Meine letzte Mens war am 18.5. und laut Rechner wäre mein ES am Dienstag oder Mittwoch gewesen. Am Montag und Dienstag haben wir die Chance genutzt . Aber gestern hatte ich den ganzen Tag so ein Bauchstechen, dass ich keine Lust hatte. Ärger mich jetzt fast ein bissel, aber zwanghaft sollte es ja auch nicht werden. Können die Unterleibsschmerzen von einem ES gekommen sein? Ist heute schon alles zu spät? Und könnte das vom Dienstag gereicht haben? Klar weiß hier keiner, obs geklappt hat, aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Fakten für mich, ohne dass ich Dr Google stundenlang besuchen muss. Ihr seit da ja doch oft besser imformiert als ich

 
3 Antworten:

Re: Könnte das gereicht haben?

Antwort von LittlePupser am 02.06.2011, 12:51 Uhr

Japp es könnte gereicht habe. Spermien überleben ja bis zu 5 Tagen, von daher feste die Daumen drücken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das gereicht haben?

Antwort von Murckelmaus am 02.06.2011, 14:26 Uhr

Huhu!

Also diese Unterleibsschmerzen können durchaus der ES gewesen sein... hab ich manchmal auch so arg dolle das ich so rein gar keine Lust habe zu und da ihr das ja nun ein paar Tage zuvor getan habt könnte es natürlich klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnte das gereicht haben?

Antwort von Therme am 02.06.2011, 20:16 Uhr

Muss gerade etwas schmunzeln meine daten passen genau mit deinen überein...
Habe auch am 18. letzte mens gehabt und gestern UL Stechen, habe aber gestern nochmal die chance genutzt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.