Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NMT+11

Thema: NMT+11

Hallo ich bin nun NMT+11..Habe seit fast 2 Wochen Rückenschmerzen ohne Ende.Ich habe auch schon einen besser gesagt mehrere Tests gemacht ,sie waren aber alle negativ.Wäre laut Rechner heute bei 4+4 .So früh hat bei mir noch nice ein Test angezeigt! (3 SS) . Weil ich nun nicht weiß was los ist habe ich beim Arzt angerufen und habe Montag einen Termin ,bin mal gespannt was raus kommt. Seit heute fühlt es sich so an als wenn ich meine Mens bekommen würde aber sie ist nicht da!!!!

Mitglied inaktiv - 01.06.2011, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

mensch, wie spannend...ich drücke dir ganz fest die daumen für montag!!! würdest dich aber schon über ein 4. kind freuen oder? lg fanny

von BlackCat101 am 01.06.2011, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Spannend ist es ,glaub mir.Wenn ich nicht solche rückenschmerzen hätte würde ich auch noch nicht gehen .Nehme aber keine Medis solange ich nicht weiß ob ich nun schwanger bin oder nicht! Na klar freuen wir uns... .Werde dann am Montag posten was rauskam.

Mitglied inaktiv - 01.06.2011, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

schön, das ihr euch freut, wenns denn so ist! :-) und ja, gib uns bitte montag bescheid, ob wir evtl. gratulieren können...! ;-) und nun ruhig blut bis montag...fällt sicher schwer hm? lg fanny, ES+4

von BlackCat101 am 01.06.2011, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

na dann drück ich dir mal die daumen.

von Annett23 am 02.06.2011, 08:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, hey das hört sich doch so gut an. Ich war am Dienstag beim Frauenarzt. Frühs war der test etwas deutlicher, aber halt immer noch schwach. Auf dem US hat man nichts gesehen und Schleimhaut war auch sehr dünn. Denke mir, dass es nichts war. Sie hat mir noch Blut abgenommen. Am Montag erfahre ich dann, was nun ist. Aber rechne ehr damit, dass der Test negativ ist. Drücke dir aber weiter hin die Daumen. LG Pupsi2007

von Pupsi2007 am 02.06.2011, 11:20