Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1971 am 30.05.2015, 17:23 Uhr

Könnt ihr für mich Daumen drücken und Kerze anzünden?

hallo zusammen,
ich habe zwar heute morgen (ES+13) negativ getestet, aber meine Brust schmerzt, mir ist übel und mein Unterleib zieht, und ich hoffe, dass ich nach einem halben Jahr üben nun vielleicht doch endlich schwanger bin. Ich habe irgendwie so das Gefühl....
Und da dachte ich mir, da ich an Engel, die Kraft der Gedanken und Wünsche glaube, ob ihr nicht für mich und die Babyseele gute Wünsche wünschen könntet vielleicht eine Kerze für mich und die Babyseele anzünden könntet.
und hoffentlich haltet ihr mich jetzt nicht für verrückt...
Zünde auch gern für jemand anderes eine Kerze an.
GLG von Susi

 
13 Antworten:

Re: Könnt ihr für mich Daumen drücken und Kerze anzünden?

Antwort von Saso1974 am 30.05.2015, 17:40 Uhr

Ja klar kann ich gern machen :)

Drücke dir die Daumen das es geklappt hat.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr für mich Daumen drücken und Kerze anzünden?

Antwort von Sue175 am 30.05.2015, 17:41 Uhr

Hey drück dir fest die Daumen!
Du mir bitte auch, die ich hier mit zwar positiven Test aber Blutungen liege (siehe mein Beitrag von 12.46. )
Danke!
Wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr für mich Daumen drücken und Kerze anzünden?

Antwort von Susi1971 am 30.05.2015, 17:55 Uhr

Daaaanke, liebe Saskia!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbstverständlich!!!

Antwort von LioMummy1407 am 30.05.2015, 17:59 Uhr

Das mache ich heute Abend!
Wünsche dir sehr, dass dein Gefühl richtig liegt und du ein kleines Murmelchen in dir trägst :) ich persönlich hatte es bei allen drei kindern im Gefühl :)
Das mit den Kerzen und der Babyseele hast du sehr schön ausgedrückt!
Meine Daumen hast du :0)
LG Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr für mich Daumen drücken und Kerze anzünden?

Antwort von Nana1500 am 30.05.2015, 18:34 Uhr

Liebe susi, ganz tolle wunderbare gute gedanken schick auch ich dir! Meistens kann man sich doch aufs gefuehl verlassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr für mich Daumen drücken und Kerze anzünden?

Antwort von leonmaus03 am 30.05.2015, 19:00 Uhr

Hallo, ich wünsche dir alles Gute.
Vielleicht ist das hcg noch nicht hoch genug.
Wünsch dir auch geduld.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverständlich!!!

Antwort von Susi1971 am 30.05.2015, 20:14 Uhr

Daaaanke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr für mich Daumen drücken und Kerze anzünden?

Antwort von Susi1971 am 30.05.2015, 20:16 Uhr

Vielen Dank für deine guten Gedanken!
Ja, ich hoffe auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr für mich Daumen drücken und Kerze anzünden?

Antwort von Susi1971 am 30.05.2015, 20:17 Uhr

Danke auch dir für deine guten Wünsche!
Auch für die Geduld... ;-)) die kann ich sehr gut gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr für mich Daumen drücken und Kerze anzünden?

Antwort von Manu0707 am 30.05.2015, 20:51 Uhr

Ich mache auch mit
Bei mir ist die SB gleich Mens geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr für mich Daumen drücken und Kerze anzünden?

Antwort von mirabell am 31.05.2015, 9:28 Uhr

Entschuldigung, aber ... man kann es auch übertreiben.

Das ist mir wirklich too much (zu seicht).

Siehe, was ich grade oben geschrieben habe ("Grundsätzliches" ...).

Ganz ehrlich: Bitte hört doch auf, euch so hineinzusteigern.

Aber wie ich vor einiger Zeit schon feststellte: Das liegt einmal daran, wie alt/jung eine Frau (noch) ist, wie lange sie schon "übt" - je länger, desto "abgeklärter" wird sie meist, weil sie einfach die Erfahrung ;) gemacht hat, dass es frühe Abgänge geben kann, dass auch sie davon "betroffen" sein kann, dass es auch Verdunstungslinien gibt, dass man deshalb besser erst n a c h nmt testet ;), dass alle möglichen "Anzeichen" häufig (wenn nicht immer:) in so frühem "Stadium" PMS sind (!), weil das hcg noch viel zu gering ist, um SWS-Symptome zu verursachen - und so weiter.

Und ja, in der Tat kann ich auch mit dem Begriff "Babyseele" nichts anfangen, vor allem, wenn da noch gar kein "Baby" (existent/vorhanden) i s t.

Sorry, aber - das musste einfach mal sein: Um der Fakten wegen. ;)

Siehe was ich oben schon schrieb: Es wäre wünschenswert, wenn zahlreiche Frauen doch etwas informierter wären - schließlich geht es um ihren Körper, ihr Zyklusgeschehen ... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ob Sinn oder Unsinn entscheidet jede Frau für sich :)

Antwort von Saso1974 am 31.05.2015, 12:55 Uhr

Weil jemand damit so gar nix anfangen kann, heisst es nicht das es für jemand anderen kein Sinn macht ;)

Ich finde den Gedanken sehr schön und wenn es hilft mit dem Kiwu umzugehen ist das auch total ok.

Esoterik hin oder her es gibt Sachen die kann man nicht erklären.......

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ob Sinn oder Unsinn entscheidet jede Frau für sich :)

Antwort von Susi1971 am 31.05.2015, 15:07 Uhr

Danke Saskia für deine Antwort auf Mirabells Beitrag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.