Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xoxo13 am 30.05.2015, 14:28 Uhr

ES nach AS

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 01.05. leider eine Ausschabung und habe nun wieder einen Eisprung. Ich war bei zwei Ärzten und beide haben mir damals was anderes gesagt was die Wartezeit auf eine neue Schwangerschaft angeht. Mein Kopf sagt ganz klar, dass wir es direkt wieder versuchen sollen aber ich möchte natürlich kein Risiko für eine weitere FG eingehen...
Was meint ihr? War einer von euch vielleicht direkt nach einer FG wieder schwanger und es ist alles gut gegangen?
Danke für eure Antworten!

LG

 
3 Antworten:

Re: ES nach AS

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 31.05.2015, 8:39 Uhr

Hallo, ich hatte im April eine AS und vor ein paar Jahren eine. Wir haben immer eine Blutung gewartet damit sich wieder alles aufbaut und erholt. Habe auch weiter Folio genommen. Meine Hebi meinte das ist gut für den Körper als Vorbereitung. Die Meinungen gehen alle auseinander. Bin nach erster AS im dritten ÜZ wieder schwanger geworden und da lief alles wie selbstverständlich. Kopf hoch auch du wirst ein kleines Wesen im Arm halten es war nur noch nicht DAS kleine Wesen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES nach AS

Antwort von mirabell am 31.05.2015, 10:36 Uhr

Hallo,

meines Wissens wird Abstand oft auch aus "psychischen Gründen" empfohlen.
Daher denke ich: wenn du so weit bist (bereit für neue SWS) und auch dein Körper (das ist er offenbar, denn es gab ja bereits einen ES), dann ist das auch ok so!

Denke, es gibt vielerlei Ursachen für Abgänge, man wird schwerlich sagen können, ob bei erneuter FG es dann an der AS gelegen hat.

Hängt halt vom Aufbau der Gebärmutterschleimhaut wohl auch ab (inwieweit dieser sich nach der AS wieder "regeneriert" hat, wieder "regulär" stattfindet ...).

Aber würde es einfach versuchen, wenn du eben selbst ein gutes Gefühl hast/es willst. :)

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES nach AS

Antwort von xoxo13 am 01.06.2015, 8:34 Uhr

Danke für eure Nachrichten!
Ich schaue nun einfach ob in 2 Wochen die Mens kommt oder nicht. Falls nicht, ist das auch in Ordnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.