Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aten am 20.11.2016, 15:50 Uhr

Kinderzimmer

Wir haben 3 Kinderzimmer, und alle sind unterschiedlich gross. Licht haben sie alle gut, und zwischen 2-4 Fenstern. Aber das grosse Zimmer, meiner grossen Tochter hat über 20m2. Das kleinste ist um die 10m2. Obwohl wir selbst gebaut haben, ging es Flächenmässig nicht anders. Bis anhin interessiert es unsere zwei so überhaupt nicht. Sie spielen abwechselnd mal im grossen Zimmer, mal im kleineren.

Gerade die kleine Tochter mit einem doch einiges kleineren Zimmer, liebt ihres richtiggehend. Sie hat eine rosa Wand (wie gewünscht) und ihre Puppensachen etc. sind da drin. Da ist es ihr egal dass das Zimmer kleiner ist.

Persönlich finde ich das auch nicht schlimm. Ich finde es schon Luxus dass alle ihr eigenes Zimmer haben. Auch wenn sich zwei eins teilen müssten, fänd ich das überhaupt nicht tragisch. Mit der richtigen Einrichtung kann man sehr viel rausholen, auch bei kleinen Zimmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.